Baunox.de - Onlineshop für Baustoffe

Bewertungen für Baunox.de - Onlineshop für Baustoffe

JM
Jens M.
Mittenwalde
Unmöglich!!! Bestellung durchgeführt, fast 2 Wochen keine Reaktion, auf Nachfrage Bestellung storniert. Zudem ist die Art der Kommunikation nicht kundenfreundlich. Nie wieder!!!
GA
31.08.2023

Falscher Trecking Link, nie Ware erhalten!

Die Bestellung am 08.05.2023 machte einen professionellen Eindruck (Bestellnummer 22007), die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, am 14.05.2023 kam ein Tracking Link, dieser war jedoch ohne Funktion. Telefonisch nur Bandansage: "Vielen Dank für Ihren Anruf bei Baunox z.Zt. sind alle Plätze besetz, bitte versuchen Sie es später noch einmal an" (23.05.2023 15:46 UHR 15:48 UHR 16:07 UHR 16:11 UHR 16:13 UHR 26.05.2023 16:36 UHR 30.05.2023 11:47 UHR 31:05.2023 11:20 UHR 11:26 UHR 11:27 UHR 12:28 UHR 12:29 01.06.2023 16:21 UHR 16:34 UHR 02.06.2023 09:38 UHR 11:13 UHR 13:52* UHR 13:54* UHR 15:27* UHR 15:28* UHR Ansage bei mit * gekennzeichneten Uhrzeiten "Vielen Dank für Ihren Anruf bei Baunox leider rufen Sie außerhalb der Öffnungszeiten an diese sind MO-FR von 8.00-17.00 UHR (Anmerkung der 2.6. war ein Freitag und kein Feiertag) Emails helfen auch nicht. Habe den Vorgang jetzt bei PayPal gemeldet. Die PayPal Anfrage hat Baunox mit der Bekanntgabe von neuen Tracking nummern beantwortet. DPD hat mir inzwischen bestätigt, dass zu dem jetzt bekanntgegebenen Tracking Nummern, keine Einlieferung erfolgte, es wurden lediglich Versandetiketten erstellt. PayPal hat mir den Käuferschutz gewährt und mein Geld erstattet. Auf meine Aufforderung zu einer schriftliche Stellungnahme gab es keine Reaktion. Leider habe ich zu spät gesehen, dass hier unter den ein * Bewertungen zahlreiche ähnliche Erfahrungsberichte veröffentlicht sind. Hätte ich es gesehen, dann hätte ich mir den Ärger gerne erspart.
26.06.2023
Vorsicht Betrug: Nach unser Bestellung bei www.baunox.de wurde das Geld von unserem Konto abgehoben, der Artikel aber nie versendet. Die Service-Hotline ist nie zu erreichen und auf unsere Nachricht an Baunox wurde nie geantwortet. Und bleibt nun nichts anderes übrig, als den Verbraucherschutz einzuschalten, was sehr mühsam für uns wird.
03.09.2023

BETRUG KEIN GELD RETOUR

Leider reagieren Sie auf keine Mails und telefonisch hebt keiner ab! ich fordere Sie hiermit zum letzten Mal zur Rückzahlung von Euro 105,08, .für die Revisionstür, Auftrags Nr. 2003123080, auf. Bitte überweisen Sie umgehend
RO
Roland O.
Rüdersdorf
15.08.2023
Achtung - Ware wird nicht geliefert !! Anbieter weder telefonisch noch per Mail im Nachgang erreichbar!
01.09.2023

FINGER WEG,

Wenn sie hier bestellen, wartet Betrug auf Sie. Meine bestellte und bezahlte Ware, wurde nie geliefert. Alles sah recht seriös aus. Auf Nachfrage per Mail, über den Verbleib meiner Ware, bekam ich keine Antwort. Auch Kontaktaufnahme über PayPal ergebnislos. Letztendlich habe ich den Käuferschutz eingeschaltet. Abzocke und so wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzigste mit dieser Erfahrung.
28.08.2023
Entweder diese Firma existiert nicht mehr oder sie legen es absichtlich auf Betrug an. Ware bestellt und ZUM GLÜCK mit paypal vorab bezahlt. Ware kommt nie !!! Es ist auch telefonisch oder per Mail niemand erreichbar. Siehe alle Bewertungen auf Portalen aus 2023. Vorher scheint es ja irgendwie geklappt zu haben.Also Finger weg!
24.09.2023

!!!Vorsicht!!!

Vorsicht, Finger weg!! Habe meine bestellte Ware auch knapp 2 Monate nach direkter Zahlung nach dem Kauf im Onlineshop nicht erhalten. Auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Mein Geld habe ich dank Paypal Käuferschutz glücklicherweise zurückbekommen.
15.08.2023
Vorsicht Betrug: Nach der Bestellung wurde das Geld überwiesen, aber die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Die Service-Hotline ist nie zu erreichen und auf Email Nachricht an Baunox wurde nie geantwortet.