bavaria-holzland.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024
Ich habe im Okt. 2022 ein Elmato xl Laufrad gekauft, die Lieferung erfolgte wie bestätigt innerhalb kurzer Zeit mit Spedition (Leider nur bis zur Haustür) Dafür ist das Rad in super Qualität. Meine Katzen lieben es und es steht kaum still. Die Laufgeräusche sind ok, als sich ein leichtes Quietschen einstellte lohnte sich der Kontakt zum Kundenservice, der war sofort hilfsbereit und lösungsorientiert und das auf schnellem Weg. Also alles super und eine absolute Empfehlung.
CK

24.02.2024
Defekte Ware. Nach vielen Versuchen konnte ich niemanden erreichen. Keine Kommunikation möglich. Das habe ich noch nie erlebt. Vorsicht bei diesem Händler.

Bewertungen für bavaria-holzland.de

24.02.2024
CK
09.02.2024

Perfekt

Das Laufrad ist sehr gut gearbeitet und hält die versprochene Qualität. Als es Probleme mit der Spedition zwecks pünktlichen Liefertermin gab, hat sich eine Kollegin sofort darum gekümmert und die Lieferung kam pünktlich 👍🏼 top
EL
Eva L.
Kaufbeuren
05.08.2023
Haben das Katzenlaufrad XXL gekauft. Zuverlässige Lieferung zum angegebenen Zeitraum. Sehr schön verarbeitet. Das Rad ist natürlich nicht völlig geräuschlos, aber absolut ok vom Geräusch und Lautstärke. Unsere Katze liebt es und hat nach zwei Tagen verstanden wie sie es nutzen kann. Jetzt lebt sie praktisch in ihrem Laufrad.

Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung

Ich habe das XXL-Rad bestellt. Montags bestellt und Lieferung am Freitag.Lieferung also sehr sehr schnell und ohne Probleme. Das Produkt ist super verarbeitet und die Katzen haben schon ab dem ersten Tag ihren Spaß daran.