Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.911 Bewertungen insgesamt

28.05.2023
Bisher ist alles immer gut gelaufen. Schön wäre es, wenn man bei einer Bestellung die noch nicht lieferbar ist, noch aufstocken kann. Beispiel: Der Oktoberfestkrug ist noch nicht lieferbar - aber bereits vorbestellt und bezahlt - demnächst kommt noch der Wirtekrug gehört für mich zusammen. Kann ich noch nicht vorbestellen - der Gesamtbetrag überschreitet die Preisgrenze, so dass keine Portogebühren anfallen würden. Wie sieht es bei der "Nachbestellung" aus?
KK

18.06.2023
Der Preis für den Artikel BS.01528 (Hochwertiger Bierkrug mit Bayernwappen und Zinndeckel - 0.5l) ist seit September 2021 von 39,99 € auf 69,99 € gestiegen! Der Zinnpreis kann es nicht sein, der lag 09/2021 nämlich höher. Ist fast schon Wucher!

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

KK
DH
Dagmar H.

Superservice.

Man wird rechtzeitig informiert zur Bestellung der Wiesn-Krüge. Bestellung einfach per Mail, sofortige Rückmeldung über Eingang der Bestellung und Informationen über die Lieferung. Habe in den letzten Jahren immer hier die Krüge bestellt und auch rechtzeitig und unbeschädigt und auch in plastikfreier Verpackung erhalten. Bin super zufrieden mit dem Bavariashop.
27.05.2023
I've ordered multiple times from the shop and despite being across the Atlantic, all of my items always arrive well-packaged and intact. The only thing I would change is to mark merchandise that is unavailable as such so I don't click thinking I can buy something that is out of stock.
12.06.2023

Ich bin ganz begeistert ;)

Ich bin ganz begeistert, das bestellte Geschenk wurde genau nach meinen Wünschen personalisiert. Zusätzlich mit meiner selbst gestalteten Grafik auf dem Bierdeckel graviert was eigentlich nicht möglich schien. Danke ans bavariashop Team, Ihr macht eine tolle Arbeit!
DU
Dietmar U.
Düsseldorf
05.06.2023
Wie ihr das mit den Wiesn Krügen macht ist super. Das Gute daran ist, dass man vorab seinen Krug verbindlich bestellen kann. Man hat ihn pünktlich zur Wiesn Zeit und kann dann genüsslich daraus trinken. Liebe Grüße aus Düsseldorf. Dietmar Ullrich
12.06.2023
Tolle Produkte - als Geschenk kamen die Krüge jetzt schon drei mal super an. Der Versand ist super schnell - ich hatte um zeitigen Versand gebeten, da ich die Artikel zu einem bestimmten Datum brauchte. Das wurde immer berücksichtigt.
TS
Tanja S.
Niedersachsen
14.05.2023
Schöne originelle Sachen! Gute Qualität und ein fairer Preis. Die Lieferung war kürzer als angegeben. Foto von meinem bestellten Kissen, kann ich nicht mehr anfügen, war mein Muttertagsgeschenk und ist schon bei meiner Mama🤩
SC
Si. C.
Wuppertal
04.10.2023
Nichts könnt Ihr besser machen. Der vorbestellter Oktoberfestkrug kam wieder pünktlich und gut verpackt hier an. Wie jedes Jahr davor auch. Danke dafür und bis zum nächsten Jahr.
09.05.2023
Super Service, toll und mit viel Liebe angeschrieben, man merkt dass sie das lieben was sie tun und die Verpackung qualitativ und sicher rundum ein toller Familienbetrieb
FH
F. H.
Eggenfelden

Ich bin begeistert !

Es gibt 1 A Ware zu einem vernünftigen Preis. Die Einkäufe werden stets korrekt, nachvollziehbar und pünktlich bearbeitet. Deshalb immer wieder gerne !!!
26.05.2023
Sehr übersichtlicher Shop und vor allem wird hier Dialekt gesprochen, bzw. geschrieben. Find ich klasse !! Kauf hier bei Bedarf wieder sehr gerne ein !!
09.08.2023

Einwandfreie Shopping-Erfahrung

Versand verlief schnell und die Ware war liebevoll verpackt. Auch der Umtausch verlief ohne Probleme mit nettem Kontakt zum Kundenservice.
18.05.2023
De Benachrichtigung auf boarisch, dass mei Bestellung verschickt worn is war total lustig ! Dangschee dafüa ! Scheene Griaß Manuela
20.06.2023

Alles Top

Schneller Versand, netter Kontakt. Bessere Beschreibung, mir war nicht auf den ersten Blick klar, dass die Deckelgravur extra kostet
25.05.2023
Nette Kommunikation mit der Firma, problemlose Bestellung und Lieferung. Bestelle seit 4 Jahren meine Waren. Ein großes Dankeschön
01.05.2023
Sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab eine kleine Verwechslung in unserer Bestellung die unverzüglich korrigiert wurde. Top top
05.06.2023
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Boarisch gsogt: rundumadrum a guade Sach. I kimm wieda👍🏻
22.05.2023
Total sympathischer Shop! Habe mich köstlich über die Versandmitteilung amüsiert. Ware ist ein Geschenk, sehr wertig.
01.05.2023
Sehr freundlich und das Packet wurde versichert da hat man einfach ein schönes Gefühl des Vertrauens an den Shop
IM
Inka M.
25.05.2023

Bairisch toll

Bin mehr als zufrieden mit dem Service, immer freundlich und hilfsbereit und zuverlässige einwandfreie Lieferung