be-scooter-store.be-scooter.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für be-scooter-store.be-scooter.de

Es liegen wohl viele Titel gegen den Inhaber Herrn B. Siebert vor. Wir haben auch einen und werden diesen bis zum Ende weiter vorantreiben. Der Gerichtsvollzieher ist aktiv
21.08.2023

1 Stern, weil man auf der Website was bestellen kann...

... danach ist leider Schluss. Geld gesendet und Bestellbestätigung erhalten - das wars dann auch. Seit Tagen keine Ware, keine Änderung des Bestell- oder Liefervorgangs und ganz wichtig - KEINE Kommunikation. Telefonisch bekommt man eine Bandansage in Dauerschleife, Emails werden nicht geöffnet oder gar nicht erst angenommen. Selbst auf PayPal-Anfrage reagiert der Händler nicht. Schade um den einen Stern - das ist unterste Schublade !!!
19.09.2023
1 Stern, weil man etwas bestellen kann... Nach der Bestellung ist es dann leider vorbei. Geld wurde zwar am 22.06.23 abgebucht - das wars dann leider auch. Scooter sollte innerhalb von 6 Tagen geliefert werden, wurde aber nicht. Nochmals hingefahren und reklamiert. Wollte am nächsten Tag in Urlaub fahren und den Scooter mitnehmen. Der Inhaber hat mir einen Leihscooter zur Verfügung gestellt und wollte mir die dazu notwendigen Papiere (Versicherung, etc.) per E-Mail schicken. Heute, 13.09.23 habe ich weder den Scooter noch die Papiere erhalten. Eine Kommunikation ist nicht wirklich möglich. Telefonisch bekommt man eine Bandansage in Dauerschleife, Emails werden scheinbar nicht geöffnet oder gar nicht erst angenommen. Der Händler reagiert einfach nicht. Da ich ca. 50 km entfernt wohne möchte ich auch nicht auf Verdacht mal eben hinfahren um nachzufragen. Heute habe ich nun gelesen, der Shop sei vorübergehen geschlossen. Schade um den einen Stern - das ist kein Geschäftsgebaren zu dem man Vertrauen haben kann !!!
12.09.2023

Nun muss ich mein Geld zurück holen !!! Hilfe !!! Warnung!!!

Keine Ware , Geld weg ! Finger weg!!!