beate-uhse.com

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.705 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für beate-uhse.com

Mangelnde Qualität

Leider ist das bestellte Produkt sehr schnell defekt gewesen. Nach der ersten Nutzung hat sich das Gerät nicht mehr aufladen lassen. Sehr enttäuschend
Antwort von beate-uhse.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass die bestellten Produkte nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir mit Ihnen eine Lösung finden können. Diese Bewertung bezieht sich auf uns als Shop. Wir hoffen, dass Sie mit der Lieferung, den Informationen und dem Kontakt, den Sie mit uns hatten, zufrieden sind. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
27.09.2023
Ich habe das packet bis heute nicht bekommen angeblich DHL konnte es nicht Zustellen was nicht sein kann da ich fast jeden tag von DHL packet bekomme
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
08.06.2023
Bestellt bezahlt und nichts bekommen da angeblich keine Bestellung eingegangen ist heute kam auf einmal Bestellung wurde storniert?¿????????????????
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich sehe, dass ein Artikel nicht auf Lager war, als Sie die Bestellung aufgegeben haben. Da der Artikel in absehbarer Zeit nicht wieder vorrätig sein wird, haben wir die Bestellung storniert und eine Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
11.09.2023

Schicke Dessous aber Achtung bei der Grössenauswahl

Die Dessous an sich sahen sehr sexy aus, fallen aber leider sehr klein aus. Aus diesem Grund musste ich alles wieder zurück schicken, schade
31.07.2023

Fakeschrott

Hab "Herbal Spray Poppers" gekauft. Hat keine Wirkung, schmeckt nur scheiße. Vertickt doch einfach keinen Fakeschrott ihr husos
24.06.2023
Kann dieses Toys nicht richtig nutzen, da zu unflexibel. Rücksendung nur ungeöffnet! Wie soll das ohne Probe funktionieren?
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Leider klingt es nicht nach einem defekten Artikel, sondern eher danach, dass Sie eine andere Erwartung an das Produkt hatten. Wenn Produkte geöffnet und/oder benutzt wurden, können Sie diese aus hygienischen Gründen nicht zurückgeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
10.06.2023
Die Produkte in erster Linie die Puppen ansprechender produzieren, z.B.wie sie im Katalog/Verpackung abgebildet sind
18.01.2024
Dildo Material viel zu weich,knickt weg.In der größte nur der Artikel zu bestellen.Bin nicht zufrieden 🙁
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr bestellter Artikel nicht wie erwartet ist. Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns freuen, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
16.06.2023
Das Produkt ist an sich gut, leider viel zu hart, als ob es aus Plastik ist, bin enttäuscht.
11.11.2023
Moqqa Amorelie Mini-Vibrator funktioniert nicht, ist völlig unbeeindruckt von Batterien.
04.02.2024
Musste auf ihrer weiter teuer bestellen da es bei der Konkurrenz ausverkauft war.
18.11.2023
Ich hatte die Sendung storniert,noch vor der Lieferung weil ich mich vertan hatte
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist kein Problem, ich sehe, dass die Stornierung inzwischen erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Adriën, Kundendienst
UP
Uwe P.
Moosbach
Artikelbeschreibung nicht okay, -auf Verkauf ausgerichtet...
12.07.2023
Hatte mehr erwartet. Konnte dem Plastik nichts abgewinnen.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht das ist, was Sie erwartet haben. Wenn ein Artikel defekt ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel schicken können. Wenn der Artikel noch versiegelt/verschlossen ist, können Sie ihn zurückschicken und eine Rückerstattung erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für jede weitere Frage. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beste Uhse Kundenservice
14.01.2024
Retourenprozess zu umständlich für einen Onlineshop
CW
29.08.2023
Ein Teil der Ware entsprach nicht der Beschreibung
07.08.2023
Meine Bestellung ist noch nicht gekommen
11.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden nun per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
09.07.2023
Die Rücksendung ist kompliziert.
nicht das was ich erwartet habe
HB
Hannelore B.
Schönkirchen
16.08.2023
Größen faqallen sehr klein aus