beate-uhse.com

Ich teste noch.
19.07.2023
Paket ist weg
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 13. Juli erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
08.11.2023
31.10.2023
12.10.2023
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Angaben zufolge wurden Sie inzwischen kontaktiert. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
12.10.2023
07.10.2023
17.09.2023
15.09.2023
14.09.2023
11.09.2023
11.08.2023
16.08.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne wissen, worauf diese Bewertung basiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienst
17.07.2023
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Können Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um zu sehen, wie wir das Problem lösen können? Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Claudia - Beate Uhse Kundenservice
WL
Werner Rudolf L.