beautywell24.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2023
Zügig verschickt (sogar noch am Tag der Bestellung), vernünftig verpackt, Super Service, vielen Dank und bis zum nächsten mal.
MG
Micha G.

30.03.2024
Das Produkt wird beworben um durch die Anwendung von schnell fettendem Haar Abschied nehmen zu können. Nach nunmehr 5 maliger Anwendung am Abend ist mein Haar bereits am nächsten Tag wieder fettig. Mit normalem Shampoo war ein tägliches Waschen nicht erforderlich. Nun, aus Schaden wird man klug, obwohl der viel zu hohe Preis sehr schmerzhaft ist.

Bewertungen für beautywell24.de

30.03.2024