becks-miniaturen.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

20.09.2023
Ich habe, aus Sorge mein Geld zu verlieren, zu früh eine Bewertung abgegeben. Widrige Umstände haben die Firma genötigt, keine schnelle Reaktion abgeben zu können. Habe jetzt die Ware bekommen und sie ist schöner, als auf Papier abgebildet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total und ich bin begeistert. So kann ich die Firma Becks Miniaturen sehr empfehlen.

09.09.2023
Soll als Info für andere Käufer dienen: Habe 5 Teile bestellt und bin in Vorkasse gegangen. Am 31.08. war das Geld bei der Firma auf dem Konto. Heute ist der 09.09.23 und ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen, was bei anderen Händlern innerhalb von 2-3 Tagen üblich ist. Wollte wissen, wann der Versand ist. Auf Mail keine Antwort. Mehrfach die Händynummer angerufen, sofort nur <Mailbos und nie ein Rückruf. An der angegebenen Adresse ist diese Firma nicht bekannt von den anderen Geschäften in diesem Haus. Über das Handelsregister habe ich den Inhaber, Herrn Thorben Hagen, festgestellt. Habe ihn über die Mail angeschrieben, keine Antwort. Jetzt habe ich eine Geschäftsführerin, Frau Beck, gefunden. Werde am 11.9. versuchen, diese telefonisch zu erreichen. Ich möchte nur noch mein Geld zurück!!

Bewertungen für becks-miniaturen.de

20.09.2023