beeketal.de
Erfahrungen:

21 Bewertungen insgesamt   9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

beeketal.de hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbeeketal.de

(4)
(0)
(0)
(0)
(5)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich hatte mir bei Beeketal ein Gastro Crêpe Eisen mit 2 Platten gekauft. Leider habe ich dann festgestellt, das es für meine Zwecke nicht dienlich ist, wegen dem gewicht.. um damit mobil sein zu können:/ Es war aber auch mein Fehler, vor dem Kauf nicht darauf geachtet zu haben. Ich habe zu Beekental hingeschrieben, direkt Antwort erhalten.. und konnte das Crêpe Eisen wieder zurücksenden. Die ganze Abwicklung verlief tadellos :) !! und auch mein Geld hatte ich 1 zu 1 in kürze wieder zurück erhalten. Beeketal hat sich mir darin sehr Kundenfreundlich gezeigt *** Vielen herzlichen Dank dafür :)!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Mein ganzes Equipment meiner Hobbyfleischerrei kommt aus dem Hause Beeketal. Warum? Weil dort Menschen mit Herz, Fachwissen und Humor arbeiten. Erst hatte ich mir einen Induktionswok eines anderen Großhändler gekauft mit dem ich nach bereits 3 Tagen fürchterlichen Pech und Unterirdische Erfahrungen mit der Firma hatte, NIE wieder dort, egal was Frank Rosin da erzählt. Das Krasse Gegenteil erwartete mich nun bei der Firma Beeketal. Ich habe einen Elektrischen Räucherofen, eine Doppelschweißbalken Vakuumkammer, einen Tumbler, einen elektrischen 15L Wurstfüller, Fleischwolf, Mengmischer sowie je einen Bfk9 und Bfk30 Kutter. Edelstahlmöbel und Kleinwerkzeuge aus dem Hause Beeketal kommen hinzu. Warum zähle Ich das hier alles auf? Damit man sieht wie sehr Zufrieden ich mit der Firma Beeketal bin. Top Preise bei sehr guter Qualität( besonders ist auch der Schutz der Ware beim Versand zu Erwähnen, da kommt nicht nur ne witzige Papschachtel bei größeren Maschinen) und noch bessere Erreichbarkeit bei Fragen und evtl. Problemen. Der Werkstattleiter Herr Maaks hat bei wirklichen Problemen immer innerhalb 36Std. ein offenes Ohr und IMMER eine Lösung. Selbst der Chef ist sich nicht zu wichtig selbst Kontakt aufzunehmen sollte das nötig sein und das bei dieser Unternehmensgröße. Hut ab meine Herren, so geht Kundenkontakt und Kundenbindung 2025!!! Weiter so und behaltet euch das bei, ihr seit für mich als Fleischermeister die Firma der Wahl im Berreich Geräte zum Herstellen von Fleisch und Wurstwaren im privaten und Hobbybereich. Ganz Klar 110Punkte von 100 möglichen. Ach ja, übrigens werde ich für die Lobpudellei nicht von Beeketal gesponsert oder finanziell begünstigt ( haha sollte ich mal überdenken😂😂😂). Es entspricht einfach meiner Erfahrung von 50 Berufsjahren mit Maschinen in ganz anderen Größen und Kaliber. Für mich ganz klar EINMAL BEEKETAL IMMER BEEKETAL
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Wir hatten nach 2 Jahren einen eigenverschuldeten Fehler mit unserem Fleischwolf, wodurch ein Teil kaputt ging. Ich habe daraufhin bei Beeketal angerufen und mir wurde sofort geholfen. 2 Tage später war das Ersatzteil schon dort, der Techniker half uns telefonisch noch und erklärte wie man alles richtig einsetzt. So muss Kundenservice aussehen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Habe mir den Beeketal Kutter für damals 989 bestellt und bitter bereut. Schon der Kontakt mit der Firma bei Lieferung , wo es Probleme mit der Spedition gab, war sehr unangenehm. Neben dem bekannten Problem mit dem fehlenden Wellentunnel, wo das Brät übel an die Decke spritzt, war die nutzbare Nettokapazität mit maximal 1,5 kg viel zu gering und die Wärmeentwicklung durch die unnötig breiten Messer viel zu hoch für feines Brät. Stand dann jahrelang nur rum bis letztendlich als Drittgerät , da der Wiederverkaufswert schmerzhaft niedrig war. Jetzt endlich für 400 Euro verkauft, aber eigentlich ist er selbst diese nicht wert, mein Metro Kutter für 222 Euro kann mehr. Nie wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
C K
Claus K.
7 Bewertungen

Einfach Super .

Schneller Versand, hervorragende Qualität des Spiralschneiders, ohne Sollbruchstellen oder anderer Mängel, einfach so wie es damals vor vielen Jahren mal üblich mal war .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Netter Kontakt

Sehr hilfsbereit und freundlich, bei Problemen, ist der Techniker mit Rat zur Stelle.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.