befara.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2023
Ich hatte Bedenken, ob ich im Befara-Shop kaufen sollte, da ich einige negative Bewertungen gesehen hatte. Ich habe mich jedoch entschieden, den Kauf zu tätigen, und ich könnte nicht glücklicher sein. Sie haben alle meine Fragen beantwortet und meine Bedenken sehr freundlich geklärt. Der Schrank ist großartig für den Platz, den ich habe, und die Lieferung war schnell. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde sicherlich wieder kaufen.

22.05.2023
Seit dem 12.05.2023 lt. Befragt versendet und bis 22.05.2023 noch nicht angeliefert bzw eine Nachricht erhalten über Versender wann Lieferung etwa erfolgt.

Bewertungen für befara.de

NB
Habe einen Tisch bestellt , der auch innerhalb der Lieferzeit bei mir war . Es fehlte nichts und die Anleitung war klar . Die Spedition hat mich kontaktiert und einen Termin ausgemacht . Zwar 2 Stunden zu früh gekommen aber war zum Glück Zuhause .
Versand sehr schnell nach Bestellung, mit der anliefernden Spedition hat alles gut geklappt, der bestellte Küchenschrank kam in zwei Paketen unbeschädigt und mit allen Bauteilen komplett an
KD
Am 11.12.23 habe ich die Ware bestellt und bezahlt die Ware habe ich bis jetzt nicht nekommen Jedes Mal wenn ich Kunden Dienst angerufen hab haben die immer was anderes behauptet und mehr mals Email geschrieben, immer ein anderer ausrede. Ich bin sehr enttäuscht und sehr wütend warte immer noch auf Hochbett
Artikel wie beschrieben rasche Lieferung Einfach super
21.01.2024
Verspätete Lieferung. Beschädigte Verpackung.
rascher unkomplizierter Ablauf
DN
Daniela N.
Kirchheim/Teck

Finger weg!!!! Ich warte seit über einem Monat auf meine Rückerstattung!!!!!

Ich habe am 24.11.23 ein Etagenbett für meine Kinder bestellt. Angegeben war bei Befara Ware wird nach Zahlungseingang versendet. Also habe ich am selben Tag per Sofortüberweisung bezahlt. Am 27.11.23 erhielt ich eine Bestellbestätigung, Lieferung innerhalb 7 Werktagen. Als das Bett am 14.12.23 noch nicht da war, habe ich mich an Befara gewendet, plötzlich hieß es die Ware sei erst Mitte Januar ve
24.05.2023

Schade

Lieferung: Wir wurden nicht über den Liefertermin benachrichtigt. Wir waren gerade im Urlaub, da kommt ein Anruf unseres Nachbars, dass wir eine Lieferung bekommen würden. Unser Nachbar hat netterweise die Lieferung angenommen und ein paar Tage zwischengelagert. Aufbauanleitung: Ich habe schon viele Möbel aufgebaut. Aber diese Bauanleitung ist mit Abstand die schlechteste von allen. Wie das Bücherregal befestigt wird, ist mir bis jetzt noch unklar (keine Schrauben, kein Leim, Seitenhaupt durchbohrt ???) Ich habe dann eigene Schrauben verwendet, um das Regal zu verschrauben. Ansonsten macht das Möbelstück einen wertigen und stabilen Eindruck. Schlussendlich sind wir damit zufrieden.
15.05.2023

TOLLER SCHRANK UND SCHNELLE LIEFERUNG

Ware ok, Auslieferung leider ohne Ankündigung.

Die Qualität der Ware ist für den ausgezeichneten Preis i. O., da kann man nicht mehr erwarten. Allerdings wurde der Liefertermin nicht wie bei der Bestellung gefordert vorher angekündigt. Der Auslieferer meldete sich erst bei der Lieferung telefonisch, so dass mir als Kunde Arbeitszeit verloren ging, um nach Hause zu fahren und die Ware ins Innere zu bringen. Da erhöht sich indirekt der Preis der Ware unverhältnismäßig.
DD
Doris D.
Landau
Kein "Schaukelpferd" sondern ein gutes Muskeltrainingsgerät. Ich habe nicht gedacht, dass ich zunächt sehr lange auf den niedrigen Stufen trainieren muss. Die schnelleren Einstellungen halte ich noch nicht lange durch. Für meine Zwecke um im zunehmenden Alter noch fit für's Reiten zu bleiben erscheint mir das Gerät sehr gut geeignet zu sein. Kompakt und leise ist es zudem. Finde auch das Preis-Leistungsverhältnis gut.
30.10.2023
Keine Ahnung was das für ein Shop ist, aber ich kaufe da nicht wieder. Ich musste meiner Bestellung hinterher laufen, keine Updates ob und wann Lieferung kommt und als Logistik vor der Tür stand (wir waren im Urlaub) kam nicht mal der Hinweis auf Lieferung. Über 6 Wochen auf das Paket gewartet. Nein danke!
16.05.2023
Ich habe das Hochbett mit drei Betten für meine drei Kinder gekauft. Es war etwas schwierig, es aufzubauen, da es viele Teile gibt, aber nachdem der Aufbau abgeschlossen war, waren wir überrascht von der Stabilität des Hochbetts. Wir haben viel Platz im Zimmer gewonnen und meine Kinder sind sehr zufrieden. Wir werden wieder bei Befara kaufen, sie waren sehr aufmerksam.
04.06.2023

Skeptisch gewesen, hat alles gut geklappt. Zufrieden.

Ich war super skeptisch durch einige Erfahrungsberichte, muss sagen, dass ich aber für den Preis sehr zufrieden bin. Lieferung wie beschrieben, Verpackung normal. Spiegel ganz, da war ich schon Mal froh :) Aufbau ging auch einfach, Löcher haben gepasst. Einzig eine kleine Delle/Kratzer in einem langen Brett, aber damit kann ich für den Preis leben. Danke!
11.05.2023

Danke

Die Lieferung erfolgte schnell. Zu jeder Zeit haben sie auf meine E-Mails geantwortet und mich auf dem Laufenden gehalten. Der Bastet-Kleiderschrank ist genauso wie auf den Fotos. Er erfüllt seinen Zweck und sieht toll im Schlafzimmer aus. Ich bin absolut begeistert von meinem Kleiderschrank! Vielen Dank.
28.07.2023
Die Erfahrung war gut. Der Kaufprozess war einfach und die Website ist intuitiv. Die Bestellung kam früher als erwartet und es sieht aus wie ein sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen. 100% empfohlen!