bems-home.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

09.11.2023
Meine erste Bestellung waren Teeuntersetzer und ich bin rundum zufrieden. Die Qualität der Untersetzer entspricht den Produktbildern und die Lieferung erfolgte sicher verpackt, sodass alles heil und zum angegebenen Zeitpunkt ankam. Kann die Seite bisher empfehlen.

Keine Bestellung aufgeben Gläser bestellt, die null Qualität haben Ware zurückgeschickt ohne Originalverpackung, da ich das laut Mitarbeiter durfte. Gläser gehen auf dem Weg oder im Lager kaputt, obwohl die einwandfrei verpackt wurden. Die kaputten Gläser werden dem Kunden in Rechnung gestellt nach mehrmaligen sprechen. Finde das unmöglich,unmöglicher Kunden Service. Ich empfehle niemanden dort zu bestellen

Bewertungen für bems-home.de

09.11.2023

Gute Preis-Leistung, schneller Versand

19.09.2023
Sehr schlechte Firma die lügen viel und verkaufen schlechte Produkte!!!