bems-home.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Meine erste Bestellung waren Teeuntersetzer und ich bin rundum zufrieden. Die Qualität der Untersetzer entspricht den Produktbildern und die Lieferung erfolgte sicher verpackt, sodass alles heil und zum angegebenen Zeitpunkt ankam. Kann die Seite bisher empfehlen.

06.11.2023
Keine Bestellung aufgeben Gläser bestellt, die null Qualität haben Ware zurückgeschickt ohne Originalverpackung, da ich das laut Mitarbeiter durfte. Gläser gehen auf dem Weg oder im Lager kaputt, obwohl die einwandfrei verpackt wurden. Die kaputten Gläser werden dem Kunden in Rechnung gestellt nach mehrmaligen sprechen. Finde das unmöglich,unmöglicher Kunden Service. Ich empfehle niemanden dort zu bestellen

Bewertungen für bems-home.de

09.11.2023

Gute Preis-Leistung, schneller Versand

23.05.2023
Die Aufbewahrungsbehälter VIP Ahmed sind praktisch und sehen sehr gut aus. Jetzt ist in allen Schränken Übersicht und viel mehr Platz. Der Preis ist recht hoch, ich bin aber trotzdem sehr überzeugt und hoffe, die Behälter halten lange.
AS
Agnes S.
Sielenbach
29.06.2023
Schnelle Lieferung, super Verpackt und die Vorratsdosen sind perfekt und schön. Werd ich immer wieder kaufen.
12.06.2023
Schneller Versand und top Ware. Ich bestelle definitiv nochmal.
27.05.2023
Schneller Versand , super Ware , genau wie beschrieben .
18.06.2023
Sehr vertraulich,schneller Versand und qualitative Ware
23.05.2023
Super ,schneller Versand,Ware alles wie beschrieben.
29.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware kam unbeschädigt an.
28.06.2023
KS
Karina S.
Treffurt
14.07.2023
Bin sehr enttäuscht Deckel springen immer wieder auf .Für Lebensmittel ungeeignet.
19.09.2023
Sehr schlechte Firma die lügen viel und verkaufen schlechte Produkte!!!
02.07.2023
15.06.2023