benture.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

22.06.2023
Hotel Cristal Sunset , kein Strand kein Strandbad .wir haben in 2 Tagen Gutschein bekommen-super Reisebegleiterin 👍👍👍keine Probleme!2mal bei Bentur gebucht,wir sehr zufrieden !

15.02.2024
Habe 2 Starbuckstassen bestellt, deren Logo nicht mehr wie bei den bisherigen aussieht. Es ist nicht mehr so deutlich zu sehen. Hr. Göbel hat bestätigt, dass Starbucks es aus Marketinggründen geändert hat. Als ich darum bat, dass er das Rückporto aus dem Ausland übernimmt, weil auf seiner Website noch die alte Tasse zu sehen ist und er die neue verschickt hat, hat er sich nicht mehr gemeldet. Unprofessionell, Finger weg.

Bewertungen für benture.de

Unseriöses Ein-Mann-Unternehmen

Absoluter Saftladen. Habe mehrere Bestellungen getätigt, die Preise waren selbst mit Gutschein noch in etwa so hoch wie bei der Konkurrenz. Bezahlt habe ich im Voraus, die Ware habe ich nie gesehen. Erst nach Eröffnung eines Käuferschutzfalles bei Paypal trudelte das Geld langsam ein. Kundenzufriedenheit wird hier zugunsten von maximalem Profit in die Tonne gehauen.
15.02.2024

Unprofessionell, Finger weg.

23.08.2023
betreff pylontech us 2000.habe lange versucht mit telefoninfo benjamin göbel und bosswerk baris kumaz wegen defektem akku eine lösung zu finden.zuletzt keine antwort mehr beider seits.1200 euro.versenkt...eine hand weiss nix von der anderen mehr.mein akku wurde wahrscheinlich defekt weiterverkauft....was solls....gruss,stefan.
22.06.2023