benzinfabrik.com

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Top Firma. LED Brenner hatten zwei unterschiedliche Farben. Habe angerufen wurde sofort verbunden mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir sofort weiterhelfen konnte. Obwohl das Rückgaberecht abgelaufen war, bekam ich trotzdem die Chance die Brenner an die Firma (Retoure wurde von Benzinfabrik gestellt) zurück zu schicken. Die Brenner wurden sofort aufbereitet und ich bekam die Brenner zeitnah zurück, da am BMW die Scheinwerfer ausgebaut waren und ich das Auto wieder zeitnah benötigte. Es gibt doch noch Menschen auf dieser Welt, die hilfsbereit sind obwohl das Rückgaberecht abgelaufen war, da ich mit dem Einbau zu lange gewartet hatte, also meine Schuld. Das macht nicht jede Firma, das ist nicht selbstverständlich. Top echt!!!!!

30.06.2023
Leider bin ich mittlerweile absolut nicht mehr zufrieden mit dem Leuchtmittel, da mir schon das zweite Paar innerhalb so kurzer Zeit kaputt gegangen ist. und das, obwohl ich kaum nachts fahre. Somit haben die Leuchten keine größeren Betriebsstunden hinter sich. Absoluter Reinfall, leider! Das erste Paar fing plötzlich an, hin und her zu flackern. So als gäbe es intern einen Wackler. Beim zweiten Paar, sind wohl einige LED Segmente defekt, da die eine Seite deutlich schwächer leuchtet, als die andere... Da die Garantie abgelaufen ist, kann ich sie auch kein weiteres Mal austauschen lassen.. 170€ einfach für die Tonne.. Ich war mir so sicher, dass ich diese noch sehr lange haben werde Wie man sich täuschen kann. Als nächstes hole ich mir gleich die eintragungsfreien von Osram.

Bewertungen für benzinfabrik.com

Sehr kulanter und freundlicher Kundenservice, auch bei Eigenverschulden, das nenn ich Service!!
Nach ca. einem Jahr im Betrieb hat sich die Lichtleistung stark verringert . Benzinfabrik gab an , 50 000 Betriebsstunden , Wenn ich ausrechne habe ich ca 300 h Nachtfahrt ,betrieben , am Tag habe ich andere als Tagfahrlicht in Betrieb . Stolzer Preis 159 € für eine Satz .
12.01.2024
Bin immer sehr gut beraten und bedient worden. Lieferung und Qualität war bisher auch immer sehr zufrieden gewesen. Fazit, sehr freundlich und ich würde immer wieder gerne dort kaufen.
06.01.2024
Top Erfahrungen die LED strahlen wie am ersten Tag auch nach über 2 Jahren! Top Licht immer wieder gerne!
06.01.2024

Nummer 1 in Beleuchtung

Diese umrüstsets habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Optik Live für den Fahrer also sichtbereich bzw. Erweiterung durch die LED der Benzinfabrik ist erstaunlich!!! Das muss Mann Live am eigenen Auto erlebt haben!!! Und keine Sorge wegen unsere Grüne Freunde (ihr weiß wem ich meine) ich fahre damit seit ca. 3 Jahren ohne das es jemand…. Aufgefallen ist 😉 Top eine klare 100% kaufemfelung!

Top Kundenservice und Qualität keine Billige China Ware

Ich hatte eine Reklamation diese wurde ohne Probleme abgwickelt. Top Kundenservice und Qualität keine Billige China Ware ala Ebay oder Aliexpress.
27.08.2023

Super Service

Ein Super Service schnelle Lieferung sowie überaus freundlicher Kundenkontakt
Netter kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung, super Qualität
26.08.2023

Absolute Empfehlung

Bin seit vielen Jahren Kunde dort und mir wurde immer geholfen
30.06.2023

Schon das zweite H7 Paar defekt

25.06.2023

Hier stimmt nicht viel, eigentlich gar nichts..

Genauso wie es mein Vorschreiber ausdrückt, LEDs nach kurzer Zeit defekt ca. 1 Jahr. Okay, es gibt ja Garantie und nicht nur eine Gewährleistung. Die LEDs wurden anstandslos ausgetauscht aber die gehen halt wieder kaputt und das bei diesem stattlichen Preis. Und ja, wir fahren zwei PKWs mit diesen „Dingern“. Einen Golf VI und einen Superb 3t5. Sorry Benzinfabrik auf eure 15 Jahre müsste oder dürft ihr nicht stolz sein. Es wird euch egal sein und die Welt dreht sich weiter. Was für ein Armutszeugnis…. Bitte nicht weiter so…
17.12.2023

Schlecht

Besser anderen Shop nutzen