bergson-shop.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

13.01.2024
Top Qualität und sehr guter Kundenservice. Die Wanderhose Tuulikki hat eine super Passform und top Qualität Habe mittlerweile 2 Wanderhosen und 3 Jacken bei Bergson bestellt und bin super zufrieden . Lieferzeit top und Umtausch auch immer ohne Probleme. Mein Lieblingsshop
ST
Sabine T.
Gronau (Westf.)

28.07.2023
2 Regenhosen lt. Größentabelle in Kurzgröße 22 bestellt, nach Anprobe und nachmessen der Schrittlänge festgestellt, daß diese der normalen Größe 44 entsprach. Telefonat mit dem Kundenservice, sehr unfreundlich mitgeteilt bekommen, dass man sich nicht auf diese Größentabelle verlassen kann. Sorry für was wird dann eine Größentabelle erstellt??? Wenn diese unnütz ist, für mich ist das kundenunfreundlich und nicht weiter zu empfehlen
LL
Lisa L.
ESSENHEIM

Bewertungen für bergson-shop.de

27.04.2024
Kundendienst ist unprofessionell. Sehr unhöflich. Produkt ist in Ordnung. Bezahlsystem und Retoure verliefen problemlos.
HS
Hermann S.
01904 Neukirch
09.03.2024

Zu empfehlen

Meine Bewertung bezieht sich auf das Unternehmen. Wenn Waren nicht den Anforderungen entsprechen, ist es sinnvoll, den Vertreiber zu informieren. Also: Bergson liefert prompt und in jeder Sendung ist ein Retourenschein beigelegt. Es wird aber gefordert, online eine Begründung der Retoure zu tätigen.
HP
Horst P.
Schmilau
18.01.2024
Ich habe eine Hose gekauft die nicht so passte wie ich es mir gedacht habe. Also habe ich diese retourniert. Und nun das Besondere, alles ist gut vorbereitet, sehr einfach und am nächsten Tag war mein Geld zurück gebucht. Hier zeigt sich die Qualität einer Firma eine perfekte Abwicklung, toll, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich werde mit Sicherheit wieder da einkaufen. Danke, Horst
ST
Sabine T.
Gronau (Westf.)
13.01.2024
DE
07.07.2023
Passform sehr gut, Qualität ebernfalls. Bin sehr zufrieden. Sitzkomfort bestens. Preis ok. Service sehr gut. Was will man mehr.
LL
Lisa L.
ESSENHEIM
28.07.2023

1 Stern für die schnelle Lieferung

31.10.2023
Weder die telefonische Kundenhotline ist unter 04383997084 erreichbar, noch habe ich ich eine E-Mail Eingangsbestätigungsbestätigung meiner E-Mail Nachricht an service@abey.de erhalten, in der ich Bergson informiere, dass das Bergson DHL Paket falsch zugestellt wurde und ich meine Bestellung nicht erhalten habe.