berliner-bags.com/de/

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten557 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Kurz nach der Bestellung habe ich mit Beklemmung diese ganzen schlechten Bewertungen hier gelesen und dachte schon "Na toll, da hast du ja einen riesen Fehler gemacht". Habe die Tasche heute erhalten und mich erstmal gefreut über die offensichtlich doch nicht so schlechte Verarbeitung. Aber klar, Genaueres kann ich auch erst sagen, wenn ich sie wirklich im Einsatz habe. Aber zumindest wirkt erstmal alles stabil und gut. Bin wirklich gespannt.
AW

23.09.2023
Katastrophaler Kundenservice ..Rucksack bestellt und einen mit defektem Reißverschluss geliefert bekommen.ich habe 3-4x agerufen da auf schriftliche Reklamation nicht geantwortet wurde. danach antwort und Rücksendelabel erhalten.meiner Bitte mir einen neuen einwandfreien Rucksack zu zu senden als Ersatz wurde nicht erhört...Rucksack ging zurück Erstattung des Kaufpreises kam dann ungewollt automatisch.ich wollte mir einen neuen Rucksack bestellen...ausverkauft..soviel zum Thema Kundenservice und erhören bzw respektieren des Kundenwunsches ...also am besten hier nichts bestellen..irgendwie ist die Firma überfordert ....hab mir jetzt im Urlaub einen ähnlichen Rucksack gekauft 15 € teuerer aber weitaus bessere Lederqualität..ich bestelle bei Berliner Bags jedenfalls nichts mehr nach dieser Erfahrung

Bewertungen für berliner-bags.com/de/

AW

Bin mal gespannt

Verschlussclip nach kurzer Zeit kaputt. Mehrfach telefoniert und gemailt Mit Bilder des Defektes. Gab nur die Rückmeldung das mir Entschädigungsoptionen angeboten werden sollten. Das War es auch schon Hallo!!! Ich habe einen Rechtlichen Anspruch auf Ersatz innerhalb der Gewährleistung.
14.02.2024

sehr schlechte Qualität und Kundenservice

Ich kann mich den vorherigen Schilderungen nur anschließen. Verschlussclip ist nach kurzer Zeit abgefallen. Mehrfach telefoniert und immer wieder "vertröstet" worden, dass der Fall bearbeitet wird.

Schlechter Kundenservice

Der Kundenservice ist leider sehr schlecht. Für die Retoure einer Tasche hab ich ein Kontaktformular ausgefüllt, zwei Mails geschrieben und zwei Telefonate geführt. Ich warte immer noch auf den Retourenschein. Es war nicht meine erste Bestellung bei Berliner Bags, aber wohl meine letzte.

Nicht empfehlenswert

Habe eine sehr schöne Tasche gekauft, die leider nach 4 Tagen kaputt ging, Trageriemen ist an einer Seite ab. Die Naht hat nicht gehalten. Habe per Mail Fotos geschickt und nach Umtauschmöglichkeit gefragt. Ich solle eine neue Tasche geschickt bekommen und kann die defekte behalten., wurde mir per Mail geantwortet. Der Haken an der Sache ist, dass ich nie eine neue Tasche bekommen habe. Da wird man nur hingehalten. Nicht seriös und nicht empfehlenswert!
02.02.2024

Keine Reaktion auf meine Reklamation

Kaputter Schultergurt an der Metallverbindung. Auch nach mehrfacher Anfrage keine Rückmeldung oder Reaktion vom Kundenservice. Schade. Dabei hatte ich noch überlegt, dort eine neue Tasche zu kaufen. Nun nicht mehr.
absolut schlechter Kundenservice!!! Achtung!!! Mehrmals telefoniert und schriftlichen Kontakt gehabt um ein Rücksendeetikett zu erhalten. Leider ohne Erfolg.

Ware nie erhalten

Ich habe am 28.11.23 zwei Taschen bestellt. Keine davon habe ich erhalten! Auf meine Mails wurde nicht reagiert und mein Geld habe ich natürlich auch nicht zurück erhalten. Jetzt versuche ich über PayPal das Geld zurück zu bekommen. Ich rate jedem ab,dort zu bestellen.
23.09.2023
So einen miesen Onlineshop habe ich bisher noch nicht erlebt. Zwar scheinen die Produkte von der Qualität her so einigermaßen zu sein, aber der Kundendienst ist gelinde gesagt wirklich der Allerletzte. Ehe man bei einer Rücksendung das Label erhält sind mindestens 3Anrufe erforderlich. Der Vorgang der Rückerstattung dauert dann auch wieder Tage und mindestens 3bis 4 Mailkontakte. Man entschuldigt sich immer wieder für die Verzögerungen und verspricht baldige Erledigung, was in den seltensten Fällen der Fall ist, also schreibt man wieder eine Mail. Ich werde dort nie wieder eine Bestellung abgeben und warne alle Onlinebestelliebhaber davor, dort zu kaufen.
13.07.2023

Qualität schlecht, Service nicht vorhanden

Bestellte Tasche hat farbliche Streifen an der Seite (kein Fehler des Leders selbst). Eine der Nähte innen ist schlecht gemacht, wird sehr schnell reißen. Tasche sollte zurück gehen, leider ist Service trotz aller Versprechungen ein Fremdwort. Habe schon2 Mails geschrieben und 4 Mal mit der Service Hotline telefoniert um das Retourenlabel zu erhalten. Bisher keine Reaktion! Ich bin ab sofort im Urlaub, dann liegt die Tasche weitere 4 Wochen bei mir zuhause rum, weil Berliner-Bags ein Chaosladen ist. Sehr schade. Hatte mir von dieser Firma mehr erwartet und bin bitter enttäuscht! NIE wieder!!!
21.09.2023

Schlechte Qualität "Made in India", Schlechter Kundenservice

Auch wenn auf der Seite mit "Designed in Berlin" suggeriert werden soll, dass es sich um lokale und hochwertige Produkte handelt, ist das leider nicht der Fall. Die Tasche hat einen strengen etwas chemischen Geruch und einige der Nähte sind nicht ordentlich vernäht. Außerdem wirkt auch die Qualität des Leders niedrig und die ganze Tasche ist "Made in India". Bis jetzt habe ich auch immer noch keine Rückmeldung bezüglich des Retourenetickets, welches man per Email anfordern muss
Kundenservice - echt das Letzte!!! Habe eine Tasche für meinen Mann bestellt, die ihm leider nicht gefällt. Diese wollte ich jetzt zurücksenden. Bis jetzt habe ich immer noch kein Rücksendeetikett erhalten (3 Emails und ein Anruf später)! Es wurde mir am Telefon versichert, dass ich eins zugesandt bekomme. Ganz ehrlich die Taschen sind schon nicht günstig und dann so ein "Service"!! Ich werde dort nie wieder bestellen - schade das es keine -Sterne gibt.
04.08.2023

NIE WIEDER!!!!

Seit über einer Woche warte ich bereits auf eine qualifizierte Rückmeldung seitens des Labels, bzw auf das Retourenetikett. Telefonisch wird man auch nur vertröstet, dass die Mitarbeiter von „extern“ seien! UNFASSBAR!!! Noch nie eine derart negative Erfahrung mit einem Onlineshop gemacht!!!
26.11.2023

Miese Qualität und Kundenservice

Miese Qualität. Trageriemen einfach so gerissen. Kundendienst will nicht helfen. Kaputter Rucksack kann nicht repariert werden. Also leider für die Tonne. Nie wieder ☹️

Bodenlose Frechheit

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Die Tasche ist leider mehr als schlecht verarbeitet, noch schlechter als die Verarbeitung ist allerdings der Kundenservice! Seit Wochen bitte ich um einen Umtausch, werde aber per Mail ignoriert und am Telefon jedes Mal aufs neue wieder vertröstet - komischerweise sind die Mitarbeiter aus dem Service seit Tagen 24/7 im Gespräch... Dieser Shop ist absolut nicht zu empfehlen!!!
02.12.2023
Absolut kein Kundenservice und die bestellte Ware nie erhalten. Selbst ein Stern ist noch Zuviel
Sehr enttäuscht, Geldbörse Venice ist schlecht verarbeitet. Das Label fällt nach 3 Wochen ab...musste 1 Woche lang schriftlich kommentieren, ob ich das Geld erstattet bekomme ist fraglich...nicht empfehlenswert!!!
03.07.2023
Kundenservice gibt es hier NICHT! hab
15.09.2023
toller Rucksack gekauft aber leider Reißverschluß defekt ,, 3x Mails geschrieben 2x angerufen nach 4 Tagen keinerlei Reaktion und null Feedback ... Kundenservice sieht anders aus ..ich bin von der Firma enttäuscht ....