berndwolf.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für berndwolf.de

Sehr kompetente Schmuckberatung

Sehr kompetente und individuelle Schmuckberatung! Ich habe für meine Frau ein Set der Firma Bernd Wolf gekauft und wurde sehr gut beraten. Meine Frau ist begeistert von dem Schmuck und trägt hinsehe gerne. Wir waren vor ein paar Tagen noch einmal im neuen Flagship Store in Freiburg (sehr zentral gelegen, in der Nähe zum Freiburger Münster), um meiner Frau einen passenden Armreif zu kaufen. Alles wunderbar und absolute Weiterempfehlung!

Top 5 Sterne Bewertung!!!

Bin absolut zufrieden! Top 5 Sterne Bewertung! Wir haben unsere Trauringe bei Bernd Wolf gekauft, wurden sehr gut und nach unseren Wünschen bewertet. Der Schmuck und die Trauringe haben eine sehr gute Qualität. Wir sind außerordentlich zufrieden.
Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis und sehr gute Qualität des Schmucks! Immer wieder wechselnde Kollektionen, was ein Einkauf immer wieder spannend macht, da es neue Dinge zu entdecken gibt. Eine absolute Empfehlung.