berserker-jerky.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe am 18.01. das erste mal Probeweise eine Packung Beef Jerky Carolina Reaper bestellt und hatte erst Angst, da ich Beef Jerky nur aus dem Supermarkt kannte und dort überhaupt nicht mochte, zäh wie Gummi und ein ekelhafter Geschmack. Dann dachte ich mir, probiere ich mal Beef Jerky aus Handarbeit aus und alter Verwalter, war das lecker. 100g Fleisch und 68g Eiweiß kann sich sehen lassen! Nur 4 Zutaten, ohne konservierungsstoffe und schmeckt bombastisch. Meiner Meinung nach könnte es noch schärfer sein, aber ich bin extrem scharfes gewohnt und denke für Leute die es nicht gewöhnt sind, wird es richtig brennen. Habe nun heute eine Bestellung mit 7 verschiedenen Geschmäckern aufgegeben und bin gespannt… Fazit: 10/10, endlich mal ein seriöses Unternehmen auf TikTok.

07.10.2023
Seit August versuche ich zu bestellen, selbst um Mitternacht wie angekündigt: keine Chance, immer ausverkauft. Einfach die Werbung einstellen!!
HB
Helmut B.
Schwalmtal

Bewertungen für berserker-jerky.de

Kein Vergleich mit dem Jerky aus dem Supermarkt

09.12.2023
Mit Abstand das beste Jerky in Deutschland 🙌 kann es absolut jeden empfehlen. Denkt gleich im vornherein dran mehr zu bestellen😎 (Suchtgefahr 1000%) Dankt mir Später. Wünsche dir den größten Erfolg du hast das mehr als verdient⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
17.10.2023
Mega, es ist zwar schwer etwas ergattern aber total lecker und gut.
HB
Helmut B.