beschlaege-aus-hamburg.de

Bernhard W.
Fuchstal
06.05.2024

Griff für Dachfenster

Ich suchte bereits verzweifelt für unser neu eingebautes Dachfenster einen Griff, der sehr nah am Fenster anliegt. Der im Lieferumfang vom Fensterhersteller bereitgestellte Griff war total ungeeignet. Die Rettung nahte, als ich auf die Firma Beschläge aus Hamburg aufmerksam wurde. Der sehr freundliche und extrem hilfsbereite Mitarbeiter hat mir meinen fast unerfüllbaren Wunsch erfüllt. Ich kann diese Firma nur in den höchsten Tönen loben - vielen Dank für die Hilfe.
Tolle Beschläge, toller Kundendienst. Durch meinen Fehler habe ich die falsche Rosette bestellt. Kundendienst hat ohne viel Umstände auch nach 8 Monaten die richtige kostenlos zugeschickt. Bin begeistert. Vielen Dank.
10.02.2024
Ich habe die Firma kennengelernt, als sie ihren Geschäftsbetrieb gerade aufgenommen hatte. Schon damals beeindruckte mich das Sortiment und die Qualität der Produkte. Bei meinem erneuten Besuch konnte ich mit Freude feststellen, wie exzellent sich dieses Unternehmen entwickelt hat. Gleichzeitig möchte ich mich nochmals für den wirklich guten Service bedanken. Ich erschien unangemeldet , trotz allem wurde mir sehr geholfen und alle Produkte dem Lager entnommen . Wirklich weiter zu empfehlen . B . Kurpisch