besten-kunstkoder.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.368 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Die von mir gekauften Spin-Mads sehen denen in Deutschland von einer bekannten Marke angebotenen sehr sehr ähnlich, bzw. stimmen die Farben/Muster vereinzelt 1:1 aus meiner Sicht. Der Unterschied ist der Preis. Ich hab das zweite Mal bei dem Shop bestellt und die Lieferung war immer sehr schnell. An der Qualität kann ich auch nichts bemängeln. Preise stimmen auch. (Erfahrung bez. auf M....-Spinner und Spin-Mads) Danke.
MW
Mario W.
Plessa

08.09.2023
Eigentlich ist die Internetseite sehr gut. Fantastische Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Die Verpackungen von Gewichten und Haken waren alle an der Seite offen und die Teile im Paket durcheinander. Von 2 Verpackungen fehlte jeweils ein Item. Das mag an der Verpackung des Herstellers liegen, ist aber unangenehm, wenn man ein Paket öffnet und alles fällt einem entgegen. Danke trotzdem. Ich bin trotzdem recht zufrieden.
JB

Plessa
25.08.2023

Spin-Mads günstig, Lieferung schnell

18.09.2023
Schnelle Kommunikation, sehr gute Produkte. Dem Produkt entsprechend sehr gut und passend verpackt. Lieferzeit gibt einen halben Punkt Abzug, aber die Ware kommt auch aus Polen, deshalb hat es zwei Tage länger gedauert als erwartet.
PH
10.08.2023
Alles top gelaufen. Man könnte vielleicht (übersichtlicher) dazu schreiben, dass der Shop eigentlich in Polen ist ;-) Die "Besten-Kunstköder.de" liest sich ja dann doch ein "wenig" als wäre der Shop in Deutschland *lol*
23.08.2023

Schneller Versand, Alles Top

Schneller Versand. Manchmal sind bereits Produkte doch nicht lieferbar, man wird per Mail kontaktiert um einen Ersatz auszuwählen oder die Bestellung zu stornieren. Werde wieder dort bestellen!
05.09.2023

4 von 5

Alles gut! Schnell versendete und unbeschädigte Qualitätsware zu 'nem guten Preis! Einzig die Rechtschreibung/Formulierung ist ausbaufähig...
27.08.2023
Gute Auswahl, faire Preise. Schnelle und zuverlassige lieferung. Hätte ich alles was ich suche bekommen können, wäre es fünf Sternen.
04.10.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Verpackung der einzelnen Köder teilweise stark beschädigt. Gibt deshalb einen Stern abzug.
01.06.2023
Ist ein Geschenk und ich hatte es eilig. Super nett, sehr schnell verschickt, top verpackt angekommen. Richtig gut. Danke!
Stefan S.
Eschweiler
02.07.2023
Super Preise , schneller Versand . Wenn die Versandkosten bei Kleinteilen niedriger wären würde ich öfter bestellen .
HG
Heike G.
Troisdorf
21.08.2023
Tolle Schnäppchen. Riesen Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Lieferung in angemessener Verpackung. Alles top!
18.08.2023
Super Shop mit guten und günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Hat alles prima geklappt, jederzeit wieder!
23.07.2023

Sehr zufrieden

Waren kommen schnell und gut verpackt an und machen einen super Eindruck. Preis/Leistung ist top!
24.07.2023
Das ich gummifische einzeln kaufen kann um zu testen Das mit dem Versand könnte besser sein
HN
07.07.2023

Super Shop.

Die übersichtliche Homepage und die zuverlässige schnelle Lieferung.Gerne jederzeit wieder.
31.05.2023

gerne wieder

schnelle Lieferung Ware vollständig Ware wie beschrieben sehr gut automatisierter Ablauf
SE
Sascha E.
Duisburg
16.05.2023
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle bestellten Teile wurden schnell geliefert.
MD
Marek D.
Bad Salzuflen
23.08.2023

Guter Shop aus Polen

Sehr gute Preise, nur die Lieferung dauert etwas länger. Ansonsten nichts zu bemängeln

Alles bestens!

...einige Bestellungen schon getätigt,alles bestens...jederzeit wieder...LG aus Linz OÖ
ND
02.07.2023
Schnell geliefert, gute Sendungverfogung, 1A Originalware, zuverlässig, gerne wieder
CC
25.05.2023