bitterliebe.com

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.261 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Danke für die rasche und problemlose Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung! Auch die anschließende telefonische Beratung einfach nur top. Besonders gefällt mir auch die absolut nicht zufällige Farbwahl z.B. bei den Stoffwechselkapseln, entspricht doch Olivgrün und die Komplementärfarbe Magenta in der TCM dem Holzelement, welches wiederum der Leber und Gallenblase zugeorndet ist. Ein bis in die Tiefe durchdachtes Konzept - Danke

23.08.2023
Sehr enttäuscht von den Produkten, da null Wirkung und sehr teuer. Auch bin ich mega enttäuscht vom Kundenservice, ich habe mehrere Mails geschrieben, da ich die unbenutzte Artikel zurücksenden wollte und bis heute keine Antwort erhalten und jetzt ist ja sowieso die Rückgabefrist weg. Ich bin mega enttäuscht und kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, eher sollte man die Finger weglassen, da die Produkte nicht wirken und es rausgeschmissenes Geld ist. Es ist keinen Cent wert und verdient null Sterne!!

Bewertungen für bitterliebe.com

11.04.2024

Ich bin mehr als zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den dem Sortiment. Da ich Reizmagen und Reizdarm habe, nehme ich Bitterstoffe schon eine ganze Weile. Momentan mache ich eine Stoffwechselkur mit Bitterkapseln, Stoffwechselkomplex sowie Leberkomplex und muss sagen, es wirkt Wunder. Mein Darm hat sich so gut erholt, das ich keine anderen Mittel mehr brauche. Der Hype auf Süssigkeiten ist eh weg.Hab nun die Winterkollektion mit Rabatt bestellt. Mal sehen ob diese auch so gut sind. Sobald man Fragen hat und den Chat öffnet, bekommt man immer Antwort. Weiter so, Ihr seid echt toll
JH
Jörn H.
Glückstadt
Shop sehr empfehlenswert. Die Qualität der Ware ist sehr gut, nur mir persönlich zu bitter. Lieferung sehr gut und zuverlässig.

Alles super

Hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Weiter so
RH
Reinhold H.
Kurtscheid
Bestellte Artikel nicht wie erwartet.
06.01.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung..! Bin sehr zufrieden mit den Produkten - gerne wieder, vielen Dank..!
06.01.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung..! Gerne wieder, vielen Dank..!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Produkte, tolle Erklärung zur Handhabung
MR
M. R.
Karlsfeld
27.01.2024
28.06.2023

Bis ins kleinste Detail stimmig…

28.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! 💚 Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
26.06.2023
Ich nehme die Bitter Stoffwechsel Kapseln jetzt nun schon ca 2 Wochen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe jetzt nicht abgenommen aber der Blähbauch ist weniger geworden und ich nehme nicht so schnell wieder zu. Süßes esse ich fast gar nicht mehr. Ich werde sie auf jeden Fall weiternehmen.
27.06.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. 💚 Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
NZ
27.06.2023
Seit ich die Tropfen von BitterLiebe nehme, habe ich eine deutlich bessere Verdauung und der Darm ist ja nunmal ein Tor für eine gute Gesundheit. Besten Dank dafür. Die Stoffwechsel-Kapseln nehme ich seit kurzem, da kann ich noch nichts darüber sagen...
BR
Brigitte R.
Rheinberg
10.07.2023
Alles perfekt, daher gerne wieder! Die Tropfen sowie die Kapseln zeigen erste Wirkung. Der Heißhunger ist verschwunden und mein Sodbrennen (Reflux) hat sich spürbar verbessert.
11.07.2023
Danke für Deine Zeit! 💚
 Feedback ist uns sehr wichtig um unsere Produkte weiterhin zu verbessern umso mehr freuen wir uns um Deine Rückmeldung! :)
WS
Waltraud S.
Neustetten
12.08.2023
Durch die Kapseln sehr unproblematische Einnahme möglich. Leider ließ die anfängliche Abnahme wieder nach, bin aber trotzdem zufrieden, da ich fast kein Sodbrennen mehr habe.
14.08.2023
IF
Ines F.
Memmingen
17.05.2023
Ich liebe euch und die bitter liebe Tabletten. Habe innerhalb 4 Wochen 10 kg abgenommen und es geht weiter. Ich fühle mich wohler und bin wieder fit. Danke
17.05.2023
27.06.2023
Das Päckchen kam früher an als angekündigt. Der Inhalt war gut verpackt. Gut fand ich die Mail 1-2 Tage später mit Tipps zur Einnahme.