Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle, zuverlässige und gut verpackte Lieferung hervor. Die Produktqualität und deren positive Wirkung auf Appetit, Gesundheit und Wohlbefinden werden überwiegend gelobt. Auch der Bestellprozess wird als einfach und übersichtlich wahrgenommen. Der Kundenservice wird meist als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Beim Geschmack der Produkte äußern viele Kunden, dass sie ihn als angenehm oder mild empfinden. Vereinzelt berichten Kunden, dass die erwartete Wirkung der Produkte ausbleibt. Der Geschmack wird von einigen als gewöhnungsbedürftig oder unangenehm empfunden. In wenigen Fällen gab es Schwierigkeiten beim Bestellprozess oder mit der Erreichbarkeit und Rückmeldung des Kundenservices.
War diese Information hilfreich für dich?

