bluemagicball.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bluemagicball.de

19.03.2024
Schneller Versand und Nachhaltigkeit. Tücher, die wegen Schönheitsmangel aussortiert wurden werden als Geschenk einer Bestellung beigelegt. 😍 Danke!
22.03.2024
Konnte per Vorkasse bezahlen! Schnelle Lieferung und vielen Dank für das Geschenk!
15.02.2024
mir gefällt alles, und es gibt nichts, was Sie verbessern müssten Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Super schnelle Lieferung und im Paket sind immer noch tolle brauchbare Sachen dabei!

Top

Schnelle Lieferung, gute wiederverwendbare Verpackung.
02.02.2024
12.01.2024

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung, kleine Geschenke. Der Ball ist sehr gut, die Wäsche riecht sehr sauber, nur Turnschuhe riechen immer noch. Der Küchenlappen riecht nach dem Zwiebelbrett schneiden nach Zwiebeln. Wahrscheinlich ist da ein Unterschied zwischen antibakteriell und den ätherischen Ölen der Zwiebel. Die Badwischtücher liegen gut in der Hand. Ich werde sicher wieder bestellen.
06.10.2023

Qualität

Tiptop, beste Qualität und das Versprechen eines geruchsfreien Tuchs wird zu 100% eingehalten. Toller Service und auch immer eine Überraschung im Paket.
Super, die Kapuzen der Hoodies muffeln nicht mehr, auch wenn sie etwas länger brauchen zum Trocknen.
07.08.2023
Die ersten Tests verliefen sehr gut. Wenn die Wirkung anhält sind wir vollkommen zufrieden.
07.07.2023
Lieferung zuverlässig und schnell inkl. Produktbeigaben. Toll.
05.11.2023
Super Produkte! Schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt!
07.08.2023
Alles wie bestellt- gerne wieder!

Tolle Innovation

Es wirkt wirklich!