Boden4You.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Boden4You.com

11.08.2023

Unseriös - trotz Vorabbezahlung keine Ware erhalten!

Am 07.07.2023 im Online-Shop für knapp über 200 € Vinyl-Bodenbeläge bestellt. Laut Shop-Status auf Lager und sofort verfügbar. Sicherheitshalber per PayPal vorab bezahlt. Die Rechnung kam dann auch sofort per Mail; darauf angegebene Lieferzeit 3 Tage. Nach 2 Wochen immer noch immer keine Ware erhalten. Telefonisch war der Shop nicht zu erreichen; keine Mailbox, sondern nur aufgesprochener Ansagetext. Mailkontakt zum Shop über PayPal blieb auch erfolglos. Über PayPal habe ich dann glücklicherweise mein Geld wieder zurück bekommen. Vielen Dank an PayPal! Dieser Shop ist unseriös - Finger weg!
22.11.2023

Unseriös, Geld weg, falsche Versprechen

Wir haben für über 3.000 EUR Boden bestellt und direkt nach Rechnungserhalt bezahlt, leider hatte ich die Bewertung hier vorab nicht gelesen. Was für ein Fehler...! Die Bestellung wurde von Maik Voland erst nach wirklich mehrfachen Mails und Anrufen wegen nicht-Verfügbarkeit storniert und hoch und heilig versprochen, dass das Geld erstattet wird. Nada! Nach mehreren Androhnungen bleibt nun nur der Weg über den Mahnbescheid. Riesen Ärger und Rennerei. Die Firma und auch der Geschäftsführer Maik Voland haben sich uns gegenüber als völlig unseriös dargestellt und wir glauben, dass es sich hier um Betrug handeln könnte.