bodenseemarke.com

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bodenseemarke.com

👍👍👍Einfach nur perfekt❤️Wow ich bin begeistert.Das ist die…

Wow ich bin begeistert.Das ist die beste deutsche Marke vom Bodensee die eine wirklich gute Qualität hat.Ich habe schon Tshirts mit toller Aufschrift bestellt.Leggings die ich sogar jetzt trage(*Siehe Foto),Sportleggings,2 Hoodies.Für mich gibt es keine bessere Entdeckung als bodenseemarke.Der Kundensupport ist der Hammer man muss sich nur bei ihnen melden dann werden alle Fragen superschnell beantwortet.Ich bin rundum zufrieden und werde bestimmt noch einige Sachen bestellen.

In meinen Augen der beste OnlineShop❤️

Zuerst war ich voll skeptisch ob ich bei einer Marke bestellen soll die ich zuvor noch nie gehört habe.Aber ich habe es getan und bin mit dem Service sehr zufrieden.Ich habe eine warme Fleece Strumpfhose bestellt und bin rundum zufrieden.Hab die Bestellung nach einigen Tagen erhalten und dazu kam noch ein wirklich tolle Tüte.Ich werde sicherlich noch weitere Artikel bestellen.
Bei mir hat alles sehr gut geklappt. Das Produkt war in einer sehr guten Qualität und fühlt sich wunderbar an. Der Support ist jederzeit über den Chat-Button erreichbar und hat mir direkt geantwortet. Kaufe dort nun öfters ein. Danke an das Team