boegl-kaffee.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für boegl-kaffee.de

15.03.2024

Kaffeeprofi Alex bei meiner Geburtstagsfeier

Bei meiner Gartenparty, anlässlich meines 60. Geburtstag , hat Alex meine Gäste mit seinem guten Kaffee verwöhnt. Er kam mit seiner Profimaschine und den sehr schönen Keramiktassen. Alle waren begeistert, jeder konnte so oft er wollte, frisch gebrühten Kaffee, Cappuccino oder Espresso holen. Für die Kinder bereitete er „Kindercappuchino“(hübsch verzierten Milchschaum). Ich war rundum zufrieden und kann ihn für jede Feier weiterempfehlen.
16.03.2024

Begeisterung 2er Herren

Habe meinem Sohn (42 Jahre) und einem Freund von uns grad frischen Kaffee DONAU BLEND gemacht. Voller Erfolg!!! Beide fragten totaaal erstaunt, was das für ein Kaffee ist. Sie waren toootaaal begeistert und sagten, sie hätten noch nie sooo guten Kaffee getrunken!!! Weiter so, Alex!!! Bleib Deiner Sache treu 😀
AH
Angelika H.
Bad Birnbach

Bester Kaffee

Mein Mann und ich trinken seit einigen Jahren den köstlichen Kaffee von Alex Bögl. Er steht mit Leib und Seele hinter seiner kleinen Kaffeerösterei und das merkt man auch. Dieser Kaffe macht jeden Morgen zu einem besonderen Morgen. Angelika und Wildfried Huber Hirschbach
MD
Maria D.
Bad Birnbach

Boegl Kaffee seit Jahren bekannt

Alex kennen wir seit langem, schon bevor er Kaffeeröster wurde. Und er macht seinen Beruf jetzt sehr gut! Unser Favorit ist die Wiener Mischung, passt gut und Alex hat ja auch den (Wiener) Schmäh, der passt.