bohoria.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Toller Shop mit schönen Produkten. Meine Lieferung kam prompt, ein Teil jedoch 1-2 Tage später. Wurde aber per Mail hierzu informiert, netter Kundenservice.

11.07.2023
Unterirdischer Kundenservice. Wollte Stühle für 1000€ kaufen. Nachfrage per Mail: keine Reaktion! Nachfrage per Telefon: versprochener Rückruf erfolgt nicht! Zweiter telefonischer Versuch-nach mehreren Tagen des Wartens: wieder erfolgloses Rückrufversprechen. Na, dann eben nicht!

Bewertungen für bohoria.de

21.04.2024
Die Raumdüfte sind der wahnsinn! Bestelle hier regelmäßig Raumdüfte. Oudh Obsession riecht wie ein teures Parfum. Pure Linen ist im Schlafzimmer genau perfekt. Klare Empfehlung
01.07.2023
06.08.2023
Ich habe zwei Tagesdecken bestellt. Beide wie auf der Webseite beschrieben. Wir sind zufrieden und würden wiede bestellen. KLare Emfpehlung.
05.07.2023
Sehr tolle Vielfalt an Produkten und preislich absolut in Ordnung. Die Lieferung ist zügig und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
13.07.2023
Einwandfrei! Artikel wurde schnell und vollständig geliefert. War leicht aufzubauen und konnte sofort benutzt werden.
21.11.2023
Kundenservice hat schnell weitergeholfen. Umtausch wurde durchgeführt. Bin sehr happy mit dem Produkt.
Alles bestens, Versand läuft problemlos und Produkt in guter Qualität.
23.11.2023
Die Untersetzer sind wunderschön. Schneler Versand. Gerne wieder.
02.10.2023
Netter Kundenservice, Umtausch hat problemlos funktioniert.

Alles bestens, sehr gute Qualität

Alles bestens, Verssnd und Qualität bestens
11.07.2023

Schlechter kann es nicht sein!