bonatea.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

04.06.2023
Super leckere Teesorten zum selber mischen. Super schön verpackt und ansprechend. Sogar mit Anleitung und einem Teemischrezept. Super schön zum verschenken oder auch zum selber trinken. Versand und Lieferung total unproblematisch. Kann ich nur empfehlen 👍🏼😊

13.01.2024
Selten so wenig Tee für so viel Geld erhalten

Bewertungen für bonatea.de

AM
Anke M.
Weisen
02.03.2024
Tee schmeckt hervorragend, super schnelle Lieferung.
Ich habe das Set zu Weihnachten verschenkt.Ich kann nur Sagen, das die Beschenkte sich riesig gefreut hat und sämtliche Varianten an Teemischungen schon probiert hat und demnächst Nachschub braucht und ich somit in den nächsten Tagen wieder bestellen werde.

Top Kundenservice!

Ich hatte leider einen falschen Namen (Mädchenname) angegeben und somit ging das Paket zurück. War aber gar kein Problem, es wurde einfach ein neues los geschickt mit dem richtigen Namen :) alles unkompliziert und schnell!! Danke,

Immer wieder gern

Super nettes Team, sehr hilfsbereit und toller Service. Weiter so!
KB
Kerstin B.
Unterschleißheim
18.02.2024

Tolles Produkt

Das Produkt ist ganz toll. Die Lieferung war auch sehr schnell.
Superschönes Geschenk. Schnelle Lieferung. Toller Kundenservice
04.01.2024

It´s tea time! :)

Über die umgehende Lieferung, die sogar einen kleinen handgeschriebenen Zettel enthielt, habe ich mich sehr gefreut. Schon beim Öffnen der Teeverpackung strömten mir herrliche Düfte entgegen, die Teemischungen sahen sehr hochwertig aus und schmeckten hervorragend!
BN
Birgit N.
Baunatal

Tolle Idee

Ich habe Tee mischen geschenkt bekommen, ich fand die Idee so gut, dass ich sie zu Weihnachten verschenkt habe. Es macht Spaß Tee nach eigenen Wünschen zu mischen.

Super Praktisch.

Vielen Dank Jetzt kann ich meinen Tee immer mit der richtigen Temperatur und Ziehzeit genießen. Die 3 Tassen Funktion ist sehr praktisch wenn man Besuch hat.
07.01.2024
Super leckere Tees, ansprechend verpackt und eine tolle Idee, eigene Tees zu kreieren. Auch für nicht Tee-Profis eine super Sache.
12.01.2024

Für Teeliebhaber

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Tees sind lecker und die Kombination der verschiedenen Geschmacksrichtungen macht Spass.

Vorbildliche Kommunikation

Schnelle Lieferung und schnelle, ehrliche und kompetente Rückmeldung bei jeglicher Kommunikation.
AH
Anja H.
Todendorf
Habe das Teeset Kreie deinen Tee verschenkt ist sehr gut angekommen. Schnelle Lieferung
AM
Anke M.
Weisen
20.01.2024
Super Tee. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
KB
Kerstin B.