bonkers-shop.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für bonkers-shop.com

HIER NICHT BESTELLEN!

Ich habe meine Bestellung wegen eines ungeplanten Krankenhausaufenthalts recht spät gegen Ende der Rücksendefrist meiner Online-Bestellung zurückgesendet. Die Retoure (selbst bezahlt) kam zwei Tage nach Widerrufsfrist an. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass meine Sachen nicht zurück genommen werden. Ich habe um Kulanz gebeten, da ich das Paket ja noch in der Rücksendefrist aufgegeben habe und ich den Krankenhausaufenthalt nicht geplant habe. Letztendlich habe ich quasi nur die Email mit dem Widerruf vergessen. Fehlanzeige - Ich durfte dann auch noch den erneuten Versand zu mir bezahlen und habe die Sachen nach 3 Wochen erst wieder bekommen. Jetzt muss ich deswegen Sachen im Wert von ~500€ die mir nicht passen irgendwie loswerden. Ich hatte noch eine Bestellung von einem anderen der kleineren deutschen Skateshops, welches zum selben Zeitpunkt bestellt und retourniert wurde. Dort wurde es kulanterweise ohne Rückfrage zurück genommen. Mag sein, dass es das Recht vom Shop ist. Jedoch sollte man sich Gedanken machen, ob man ein Shop sein möchte der seine Kunden so behandelt. Ich würde niemandem empfehlen hier zu bestellen.