bose.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für bose.de

Ich habe defekte Ware zurückgeschickt und warte seit zwei Monaten auf mein Geld. Ich werde ständig von verschiedenen Mitarbeitern hingehalten und jeder lügt etwas anderes zusammen. Bis heute habe ich kein Geld erhalten und musste letzte Woche deshalb den Anwalt aufsuchen. Steigt lieber auf Bang und Olufsen um, die haben einen tollen Kundenservice
Bose QuietComfort Headphones bestellt. Knisterndes Geräusch bei pausieren von Ton gehabt. Ersatz Produkt angefordert am 11 Januar. Jetzt am 5 Februar keine Spur von den Ersatz kopfhörern. Support existiert nicht. Keine Chance jemanden zu erreichen. Rücksendung ging komischerweise nach Belgien mit UPS. Tracking zeigt nichts an. Paket wohl verloren gegangen. Das interessiert Bose nicht. Es wird nicht geantwortet und Support ist nicht existent. Ich warne hiermit jedem bei Bose zu bestellen. Dies ist die aller schlechteste Erfahrung die ich jemals beim Online shopping erlebt habe. Nun bin ich gezwungen mir anwaltliche Hilfe aufzusuchen um mir meine 270 Euro zurückzuholen. Ahja und Kopfhörer habe ich seit einem Monat auch keine mehr. Ein Wort, Vier Buchstaben: SCAM
Nie wieder. Anfang November 2023 habe ich im online Store Earbuds bestellt, die leider nie geliefert wurden. Meine Kreditkarte wurde aber trotzdem mit 299,95 € belastet. Alle Versuche die Lieferung zu bekommen schlugen fehl, (angeblich nicht lieferbar). Auf mehrfache Nachfrage wurde mir eine Rückzahlung in Aussicht gestellt, was aber auch nie gemacht wurde. Mit Datum vom 24.01.2024 hat man mir nun einen Stornobeleg zugesand mit der Ankündigung, dass Geld meinem Konto gutzuschreiben. Das soll noch einmal 25 Werktage dauern. Dass geht gar nicht!
DT
Dietmar T.
Münster
02.02.2024
Nie weider BOSE. Soundbar hat nur 6 Jahre gehalten und nun bekomme ich keine Auskunft darüber, wer eine Rparatur durchführt.
Kundenservice absolut miserabel. Nicht erreichbar. Keine Hilfe. Nie wieder was von Bose.

Bose Alto Frames 2 mal defekt, Null Feedback

Seit Februar 2023 reklamiert, nie wieder eine Antwort. Das ist unglaublich, innerhalb Garantiezeit. Amazon einziger Vertragshändler. Erkennt Garantie nicht an. Eine tolle Brille - wenn sie funktionieren würde. Die erste vor ca. 2 Jahren gekauft. Nach kurzer Zeit hat sie nicht mehr geladen. Im Mai 2022 gegen eine andere getauscht. Seit Februar 2023 versuche ich nunmehr denselbe nFehler zu reklamieren. Amazon tauscht sie nicht, weil man die ausgetauschte nicht mit neuem Garantiebeginn sieht. Nach nicht mal 1 Jahr. BOSE selbst meldet sich seit meiner Reklamation vor 4 Wochen nicht. Ich habe teure Gläser mit Sicht machen lassen, die originalen nie genutzt. Jetzt sitze ich seit langem auf einer BOSE Brille, die einfach nicht aufgeladen wird, somit völlig unbrauchbar. Keine Tips, keine Info ( Akku ? ), kein Reparaturvorschlag. Die Gläser, Versand, Zeitaufwand ist egal. Optisch der Hammer, man wird darauf angesprochen, man hat gerne gesagt, was wer warum wie. Der Marketingeffekt war nicht unerheblich. Wie sie gegangen ist, TOP Sound, Nutzung. Resumée : nicht empfehlenswert. Leider
22.11.2023
Bei BOSE direkt zu bestellen ist der größte Fehler gewesen. Es dauert nicht nur unverschämt lange, auch die "Servicehotline" chat usw. Können die sich sparen, denn helfen können die einem nicht. Sie sind nett, aber das war es dann auch. Null Kompetenzen. Nur um mit jemandem zu telefonieren rufe ich meine Oma an. Jeder kleine online shop ist da besser aufgestellt. Ein Unternehmen wie BOSE stellt sich hier ein Armutszeugnis aus. Bin mal gespannt wann die Kopfhörer, die inzwischen überteuert sind, hier aufschlagen. Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich keine Hoffnung das es bis Weihnachten klappt. Ich wollte die eigentlich zurückschicken, aber was ich darüber hier so lese, dann schlucke ich lieber die Mehrkosten und verticke die Dinger wieder mit noch größerem Verlust bevor ich diesen Laden weiter unterstütze indem ich Werbung laufe und kaufe mir was Vernünftiges von Sennheiser. Das ist so grottenschlecht, ich kann gar nicht soviel essen wie ich k.....könnte. BOSE gleich zweimal, nämlich das erste und letzte Mal. Geht gar nicht.
29.12.2023

NIE WIEDER BOSE

Ich würde nie wieder bei Bose direkt bestellen. Das schlechteste an Kundenservice was ich bislang erlebt habe. Erst ist die Bestellung angeblich nicht mehr stornierbar trotz 2 Wochen Lieferzeit, dann soll ich die Annahme verweigern, der UPS Bote versteht kein Wort und irgendwie ist die 600€ Soundbar dann verloren gegangen. Nach 8 Anrufen beim Kundenservice und unzähligen Whatsapp Chats mit diesem keine Änderung. Nach 20 Tagen kam mal jemand darauf einen Nachforschungsauftrag bei UPS anzustoßen. Kein Ergebnis. Das Geld habe ich bis heute nicht zurück, über 6 Wochen nach Bestellung. Eine Ansammlung von Inkompetenz und mangelnden Kundenservice. NIE WIEDER.
31.07.2023

Sehr schlechter Service, nicht nachhaltig.

Eigentlich sehr gute Kopfhörer, aber der Service (nach der Garantie) ist viel zu schlecht. Bei meinen Bose QuietComfort 35 II ist die Audiobuchse kaputt und es gibt keine Möglichkeit bei Bose diese reparieren zu lassen (auch nicht gegen Bezahlung) man bietet mir lediglich das Nachfolger-Modell mit Rabatt an. Der Rabatt ist auch ein Witz, weil es zu demselben Preis die Kopfhörer auch im Internet gibt. In Zeiten, von Nachhaltigkeit handelt Bose leider alles andere als nachhaltig.
Nie wieder BOSE. Support = 6! Auch wenn die Produkte super sind, die Marke hat mich dadurch verloren, dass es keinen guten Erst-Kontakt-Support gibt. Und erst recht nach dem Kauf war die Kundenbetreuung eine schiere Katastrophe, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Übrigens hat Bose KEINE moderierte E-Mailadresse, nicht mal die in der eigenen AGB angegebene ist moderiert bzw. funktioniert NICHT!

Katastrophale Lieferzeit, unprofessionelle Kundenservice

Katastrophale Lieferzeit, Kundenservice "Chat" offensichtlich nur Chatbots. Unterschiedliche Aussagen, erst "hohes Bestellaufkommen", dann " Fehler bei der Beszellbearbeitung". Ich rate strengstens davor ab direkt bei Bose zu bestellen.

Betrug? Warnung vor Bestellungen! Unterirdischer Service und Lieferzeit

Nach mehr als 2 Wochen keine Reaktion auf Bestellung trotz mehrfacher Kommunikationsversuche und einem Anruf. Habe jetzt Bestellung widerrufen, bin auf Reaktion gespannt, falls es überhaupt eine gibt. Vermute Betrugsmasche - Empfehlung keinerlei Bestellungen an dieses Unternehmen mehr erteilen.