Bottleanddrinks

Bewertungen für Bottleanddrinks

PB
Petra B.
Lemförde
Es scheint eine bekannte Masche zu sein . Ware wird bestellt , bezahlt und dann passiert nichts . Unser Artikel war laut Online Shop mit einer Lieferfrist von 1-2 Tagen deklariert . Nach 1 Woche haben wir per e -Mail nach dem Verbleib der Ware gefragt . Die Antwort kam relativ schnell . Unser Paket wurde als verloren gegangen gemeldet . Wir haben den Auftrag direkt storniert , das wurde auch bestätigt . Die Gutschrift könne allerdings erst am Dienstag nach Ostern erstellt werden , da niemand in der Buchhaltung sei . Leider passierte heute nichts und auch auf eine erneute Nachfrage per e-Mail passierte nichts . Für uns ist das ein kriminelles Verhalten ! Wir haben zum Glück per Paypal bezahlt und werden nun einen Fall eröffnen . Zudem werden wir unseren Anwalt bemühen . Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel !!!
18.03.2024

Vorsicht - es wird nichts geliefert.

Vorsicht! Keine Lieferung. Nur Ausreden und Liefernummern, die nie bei dem Lieferanten aufgegeben wurde.
Ware bestellt, bezahlt und aber nicht geliefert. Reagiert nicht auf Anrufe und Emails. Total unseriös. Hier würde ich nichts bestellen. Vielleicht alles ein Fake.
Wenn es 0 Sterne gäbe … es scheint der normale Ablauf zu sein .. Bestellung, bezahlt, angeblich versendet aber keine Info von DHL ausser Sendung angemeldet. Keine Reaktion auf Mail oder Telefon .. also ich bestelle nichts mehr bei Bottleanddrinks.de oder einer der anderen Shops der WSI Gmbh, es gibt ja genug seriöse Shops.
13.06.2023
Die Ware kommt nicht an. Auch nach Wochen nicht und mehrfachem Nachfragen. Evtl liegt es daran, dass das Unternehmen die Ware so versendet, dass von außen ersichtlich ist, was im Paket ist -> Paket-Klau. Da aber auf Mails irgendwann niemand mehr reagierte und auch auf Anrufe nicht - vielleicht auch einfach ein unseriöses Unternehmen. Andere beschwerden legen dies nahe.