bp-online.com/de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Von der Auswahl, Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Leider gab es einen Umtausch, generell kein Problem. Leider war der Mitarbeiter am Telefon nicht sehr freundlich. Hier ust noch viel Luft nach oben, was den Kundenservice betrifft.

21.05.2023
Ich habe eine Hose bestellt, diese war laut Website auch auf Lager und ich habe sie auch direkt bezahlt. Kommentarlose Rückerstattung und erst auf nachfragen habe ich die Antwort bekommen, dass die Ware nicht auf Lager ist und ich diese Hose auch nicht im Webshop bestellen könne, sondern nur über die Vertriebspartner verkauft wird.

Bewertungen für bp-online.com/de

05.09.2023

Guter Store

28.06.2023
Auch nach 3 Retouren und wiederholten Bestellungen alles zufriedenstellend erledigt.Gutschriften meinem Konto sofort gutgeschrieben. Eine Bestellung immer wieder
24.05.2023
Minus 1 Stern weil es viele naten gibt wo fäden wilkürlich auszeigen und die Haut reizen Sonst passt alles, nicht schwer/nicht leicht und erfüllt seinen Zweck!
DB
Dieter B.
Losheim
24.05.2023
Wie immer Top Qualität! Und tolle Unterstützung als das Paket auf dem Versandweg bei der DHL unererklärlicherweise ein paar Extrarunden gedreht hatte...
08.09.2023
Super war das ein klebefähiges Rücksendelabel dabei war. Macht nicht jeder es einem so leicht den Teil zurückzuschicken der nicht passte👍
29.08.2023
Sehr gut verarbeitete Arbeitskleidung, prompt geliefert. Große entspricht exakt der Bestellung und den Angaben in der Größentabelle.

Soweit alles gut

Bestellung und Lieferung ging schnell und problemlos. Ein Stern Abzug nur weil es keine Bestätigung des Zahlungseinganges gibt.
08.09.2023
Klare Beschreibung , einfache Bedienung im online Shop , schnelle Lieferung , fairer Preis , gute Kommunikation Dankeschön
21.07.2023

Kompetent und hilfsbereit

Sehr kompetentes , hilfsbereites Team, auch bei Retouren / Umtausch. Fragen werden zügig und fachgerecht beantwortet.
15.06.2023

Alles Prima

Habe schon öfter dort bestellt und bin sehr zufrieden. Auch dieses Mal (T-Shirt und Hose) passt alles wie gewünscht.
21.05.2023
Artikel genau so wie auf den Bildern und auch die Größentabelle ist sehr exakt. Bei Bedarf gerne wieder
19.06.2023

Top Qualität und Service

Schnelle Lieferung und sehr unkomplzierte Retourenbearbeitung ... und die Hosenqualität ist auch super!
06.07.2023

Gewohnt gute Qualität und Service !

Prompte Lieferung, Ware wie beschrieben, mit guter Qualität. Alles bestens, gerne wieder (online) !
13.05.2023
Sehr gut war die schnelle Lieferung und das auch für Privatpersonen der Kauf auf Rechnung möglich ist.
EG
Erika G.
Waldkirchen
20.06.2023

schöne, gute Ware

gute Ware, schnell geliefert ABER: Warum gibt es keine Arbeitskittel für Damen und nur für Herren??
SZ
Sandrina Z.
Barleben
13.09.2023

Toller Anbieter von Arbeitsschutzkleidung

tolle Qualität, super Verarbeitung, schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis ist angemessen
ML
04.07.2023
Das Serviceverhalten von BP gefällt mir sehr gut, die Ware ist in jeder Hinsicht hervorragend.
17.08.2023
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis sehr sehr schnelle Lieferung echt super gerne wieder.
28.07.2023
Ich vermisse die Knöpfe an den Gürtelschlaufen. Kann die Zubehör-Tasche nicht mehr einhängen.
08.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schnelle Abwicklung! Toller Shop, empfehlenswert!