www.brandiing.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für www.brandiing.de

24.04.2024

Nie wieder!! Finger weg!!!

Grundsätzlich war die Jacke die wir über Otto bestellt haben ok. Nach einer Saison tragen sind viele Mängel aufgetreten. Reißverschluss ist kaputt gegangen und das Material gerissen. Somit haben wir uns an den Kundenservice von Otto gewendet die uns schnell weitergeholfen haben. Die haben dann vermittelt an die Firma selbst. Diese hat sich ewig nicht gemeldet und dann sehr dreist behauptet, dass diese Mängel aufgetreten wären weil billiges Waschmittel verwendet wurde. Damit wurden wir dann abgespeist und stehen gelassen. Ich würde also niemandem empfehlen diese Jacke für so viel Geld und vor allem bei dieser Firma überhaupt etwas zu kaufen. Nie nie nie wieder!!!
AJ
Finger weg! Man muss zusätzlich seine Zeit opfern um die bei Otto bestellten Waren persönlich in einem Laden abholen und das noch in einem anderen Ort, nicht dort wo man lebt. Angeblich "der Fahrer hatte keine Möglichkeit mir die Ware zu liefern". Dabei hatte ich sogar kein Zettel im Briefkasten.
Finger weg von diesem Händler. Wenn man Probleme mit Produkten hat dann kümmert sich dieser Händler nicht drum. Selbst mit Unterstützung von Otto bei Reklamationen - interessiert ihn nicht, er lügt, betrügt und macht was er will. Bei Brandiing gibt es keinen Kundenservice.
CG
Christina G.
ENNIGERLOH
07.07.2023

Nur die Finger Weg!!

Nur die Finger Weg Verkauft auch in Otto. Reagiert nicht auf Reklamationen und Lügt. Kundendienst von Mittelalter. Nie wieder.