brautschmuck24.com

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.991 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Bestellung und Versand hat soweit alles super geklappt. Allerdings musste ich dann noch ein zweites Mal bestellen, da ich mich auf die Bewertungen verlassen habe und die Schuhe in einer Nummer größer (in 40) bestellt hatte - der Schuh saß luftig und locker. Habe dann wirklich fast die 14 Tage überlegt ob ich es so gut sein lasse, hab dann aber am Ende doch noch das Paar in meiner eigentlichen Größe 39 bestellt, weil der Schuh an diesem Tag halt nicht zu viel Luft haben oder zu locker sitzen sollte. Und siehe da, die 39 passt jetzt echt perfekt. Jetzt bin ich glücklich diesen wunderhübschen Schuh zu besitzen und unsere Hochzeit kann kommen. 😍

13.07.2023
Leider ist es mein eigenes Verschulden, ich habe die Ware zu spät zurück gesendet, nicht gecheckt dass die Rückgabefrist nur 20 Tage sind, und bleibe nun auf meiner Bestellung sitzen. In dem Hochzeitstrubel ist dies einfach untergegangen. Ich hatte die Retoure über die Homepage angemeldet, die 4,50 Euro für die Rücksendung in Kauf genommen und nun eine Email erhalten, dass sie die Ware wegen der Frist nicht zurück nehmen können. 11,99 Euro muss ich nun nochmal ausgeben, damit sie mir alles zurück schicken können. Schön blöd gelaufen, da der bestellte Schmuck sehr billig wirkte und mir überhaupt nicht gefällt. Der Unterrock/Reifrock habe ich nicht mal geöffnet, da dieser sonst gar nicht zurück genommen wird. Diese 80 Euro sind also auch hin. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht oder doch eine Ausnahme, da man die Artikel nicht im alltäglichen Leben nutzen kann. Schleier, Unterrock und Schmuck werden also auf Kleinanzeigen angeboten. Für mich leider sehr doof gelaufen, deshalb für mich doch sehr enge Zeiträume nur 2 Sterne.

Bewertungen für brautschmuck24.com

20.07.2023

Alles top - aber "1 Nr. größer" war am Ende doch zu groß...

27.07.2023

Produkte in Ordnung, Portoberechnung im Nachgang trübt die Stimmung

Die Produkte wurden gut verpackt und schnell geliefert. Leider passten die Größen an meinem Fuß nicht wie gedacht (sie waren für mich zu breit). Ich hatte aufgrund des hohen Bestellwertes erst keine Portokosten bezahlt. Dadurch, dass die Schuhe nicht passten, hatte ich nur Schmuck genommen, der die 99 Euro minimal unterschritt, sodass ich im Nachgang auch noch anteilig den Hinversand zahlen musste. Dies ist ungewöhnlich und wäre ein Hinderungsgrund für eine weitere Bestellung, denn gerade bei Schuhen ist nie gewiss, ob sie am Ende passen.
10.05.2023
Qualität der Produkte und das Angebot waren sehr ansprechend. Leider war das "Geschenk" aber scheinbar von der vorbestellen und zurücksenden der Ware bereits entnommen worden und nicht mehr aufgefüllt worden. Das Kärtchen dad noch ein "geschenk" vorhanden sei, war noch im Karton. Leider waren auxh diese Schuhe nicht mehr so ordentlich verpackt wie die, die ich zurück senden musste. Das war etwas schade und sollte besser kontrolliert werden.
22.06.2023
Ich bin total begeistert😍. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super schöne Ware. Die Schuhe, die ich mir bestellt hab sind sehr bequem, gut gearbeitet und einfach zum Verlieben. Darüberhinaus wurde dem Karton noch zwei kleine Extras beigefügt. Hab ich so nicht erwartet, hat mich aber sehr gefreut. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼
07.08.2023
Gute Unterstützung als Dhl mein Paket kurzzeitig verloren hatte - die Schuhe drücken hinten an der Hacke beim ersten anprobieren aber das scheint ja öfter vorzukommen weil die passenden Hilfsmittel wie klebepolster hinten innen sowie eine anti Rutsch Einlage dabei sind das fand ich hilfreich und jetzt kann ich sie gut tragen Vielen Dank Sandra
26.10.2023

Jacke für Brautkleid

Ich habe eine Jacke für mein Brautkleid gekauft. Leider war es die falsche Größe und ich musste 5 Tage vor der Hochzeit erneut bestellen. Die Bestellung war problemlos und durch einen Gutschein sogar Versandkostenfrei. Das Packet war innerhalb von zwei Tagen bei mir und die Hochzeit gerettet. Danke für den schnellen Ersatz.
26.05.2023

Stoff schimmert

Alles hat gut geklappt. Das Kleid war schön geschnitten, sass gut und die Länge war genau richtig. Eigentlich perfekt! Leider hat das Muster vom Stoff in metallicblau geschimmert, dass gefiel uns nicht so gut und daher ging es wieder zurück. Das konnte man auf der Abbildung nicht sehen. Sonst hätten wir es behalten.
01.11.2023

kurze Felljacke

Ich habe eine kurze Felljacke gekauft. Die Beschreibung der Jacke war auf den Punkt. Tolle Qualität und schöne Verarbeitung. Es wurde empfohlen, die Jacke eine Nummer größer zu bestellen und sie passt perfekt. Es wurde eine lange Lieferfrist angegeben, aber die Jacke kam schon früher. Ich bin rundum zufrieden
10.11.2023

Sehr bequemer und schicker Schuh

Empfehlung den Schuh eine halbe Größe größer zu bestellen, stimmte in meinem Fall nicht,dadurch war der Schuh zu groß. Sehr schicker und bequemer Schuh, leider gab es ihn nicht mehr in meiner eigentlichen Größe. Super schnelle Lieferung. Die Riemchen fuseln leider nach einmal anziehen schon aus.
20.07.2023
Der Aufwand hat sich gelohnt! Ich habe Brautschuhe und eine Clutch zum Einfärben zu Brautschmuck 24 geschickt. Es mussten noch ein paar Fragen per Mail geklärt werden, was sehr schnell, kompetent, mit viel Engagement und zuvorkommend geschah. Ein empfehlenswertes Unternehmen!
26.05.2023

Super Onlineshop

Mir hat alles gefallen. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich finde es auch super, das es bei allen bestellten Schuhe die Extras gibt (Ersatzabsatz, Geleinlagen, Ferseneinlagen). Außerdem ist der Tauschservice einfach super.
12.05.2023

Gute Qualität und guter Kundenservice

Die gelieferte Ware sieht sehr hochwertig aus. Bei meinem Schleier waren leider zwei Zacken abgebrochen. Haben jedoch ohne Probleme einen Austausch bekommen. Alternativ wurde mir ohne weiteres ein Preisnachlass angeboten. Sehr guter Kundenservice!
20.09.2023

Schleier für unsere Tochter

Wir haben einen Schleier für unsere Tochter gekauft. Er ist genau so wie sie ihn sich zu Ihrem Brautleid gewünscht hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Bestellung/Lieferung war schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden.
08.05.2023
Top Kundenservice, schnelle Lieferung: Ich habe kurzfristig eine Brauttasche benötigt und bestellt - wurde dazu individuell über den direkten Versand informiert. Die schöne Tasche kam auch rechtzeitig vor der Hochzeit an, alles super.
28.08.2023

Die Schuhe sind sehr wertig

Die Schuhe sind wertig, bequem und preiswert. Leider ein Stern Abzug, da bei einem Schuhpaar die Größe überhaupt nicht stimmig war. Die Größe entsprach anstelle 38,5 eher einer 37,5. Eine extrem große Abweichung!
11.11.2023

Abwicklung gut, Qualität okay

Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, ordentlich verpackt, allerdings wirkt der Schleier auch nicht hochwertig verarbeitet (der Steinbesatz ist sehr sichtbar mit Heidelberg befestigt).
09.07.2023
Schnelle Lieferung an Packstation. Das Kleid macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings weicht die gelieferte Farbe Titanium (graugrün) von der auf dem Modellfoto (blaugrau) etwas ab.
06.06.2023

Super Kundenservice

Als ich meine Schuhe gekauft habe waren sie eine Nummer zu groß als schrieb ich den Kundenservice an. Dieser antwortet sehr schnell und konnte mir helfen meine Schuhe zutauschen.
JG
22.06.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Toller Kontakt, absolut persönlich und individuell. Auch auf besondere Anfragen wird professionell geantwortet und reagiert. Danke!
VB
Vera B.
Ingelheim
03.06.2023
Die Schuhe waren sehr schön, allerdings viel zu eng bei mir. Es liegt kein Rücksendeetikett bei und die Rücksendung ist selbst zu zahlen. Deshalb nur 3 Sterne 🌟.
Antwort von brautschmuck24.com
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Rücksendeetikett können Sie sich direkt bei uns im Shop ausdrucken. Ein Tausch der Schuhe ist immer kostenfrei für Sie, da wir auch keine Hinsendekosten bei Schuhen berechnen.