brautschmuck24.com

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.991 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Bestellung und Versand hat soweit alles super geklappt. Allerdings musste ich dann noch ein zweites Mal bestellen, da ich mich auf die Bewertungen verlassen habe und die Schuhe in einer Nummer größer (in 40) bestellt hatte - der Schuh saß luftig und locker. Habe dann wirklich fast die 14 Tage überlegt ob ich es so gut sein lasse, hab dann aber am Ende doch noch das Paar in meiner eigentlichen Größe 39 bestellt, weil der Schuh an diesem Tag halt nicht zu viel Luft haben oder zu locker sitzen sollte. Und siehe da, die 39 passt jetzt echt perfekt. Jetzt bin ich glücklich diesen wunderhübschen Schuh zu besitzen und unsere Hochzeit kann kommen. 😍

13.07.2023
Leider ist es mein eigenes Verschulden, ich habe die Ware zu spät zurück gesendet, nicht gecheckt dass die Rückgabefrist nur 20 Tage sind, und bleibe nun auf meiner Bestellung sitzen. In dem Hochzeitstrubel ist dies einfach untergegangen. Ich hatte die Retoure über die Homepage angemeldet, die 4,50 Euro für die Rücksendung in Kauf genommen und nun eine Email erhalten, dass sie die Ware wegen der Frist nicht zurück nehmen können. 11,99 Euro muss ich nun nochmal ausgeben, damit sie mir alles zurück schicken können. Schön blöd gelaufen, da der bestellte Schmuck sehr billig wirkte und mir überhaupt nicht gefällt. Der Unterrock/Reifrock habe ich nicht mal geöffnet, da dieser sonst gar nicht zurück genommen wird. Diese 80 Euro sind also auch hin. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht oder doch eine Ausnahme, da man die Artikel nicht im alltäglichen Leben nutzen kann. Schleier, Unterrock und Schmuck werden also auf Kleinanzeigen angeboten. Für mich leider sehr doof gelaufen, deshalb für mich doch sehr enge Zeiträume nur 2 Sterne.

Bewertungen für brautschmuck24.com

31.07.2023
Rücksendungskosten werden nicht übernommen. Und Schuhe fallen deutlich größer aus, entspricht nicht der normalem Größe. Ansonsten schnelle Lieferung.
30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und toll verpackt mit einem kleinen Zusatzgeschenk. Passform wie angegeben und wunderschön 🤩 ich bin begeistert. Danke ☺️
30.05.2023

Tolle Qualität!

Ich habe mir ein Infinity Kleid für eine Hochzeit bestellt. Ich bin total begeistert, tolle Qualität und super angenehmer Tragekompfort.
20.09.2023
Die Auswahl im Shop ist gut und die Lieferung kam genauso schnell (3 Werktage) an, wie angegebenen. Ich bin sehr zufrieden.
03.06.2023

Brautschmuck24 ist top

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Brautschmuck24 gemacht. Super Ware und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
11.07.2023
Ich habe verschiedene Brautschuhe bestellt und muss sagen, dass alle eine tolle Qualität haben und super bequem sind.
13.06.2023

Alles super

Bearbeitung folgte noch am selben Tag, schneller Versand und Lieferzeit. Ware kam liebevoll verpackt ohne Makel an
22.05.2023
Abwicklung war absolut problemlos, innerhalb der angegebenen Lieferzeit und die Ware war einwandfrei.
02.07.2023

Brautschuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe, schnelle unkomplizierter Versand, würde ich immer wieder hier kaufen.
20.09.2023
Die Bestellung und auch die kurfristige Änderung der Bestellung lief reibunglos. Ich bin zufrieden.
DM
Doreen M.
Salzgitter
15.08.2023

Schnelle Ersatzlieferung

Es wurde zunächst eine falsche Größe geschickt, aber wurde sofort durch Ersatzlieferung korrigiert.
04.09.2023
Ich haeb online was bestellt und bin sehr zu Frieden damit, es auch eine super schnelle Lieferung
28.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem kundenorientierte Onlineshop und bin begeistert auf die Produkte!
19.06.2023
Ich bin sehr zu frieden.Es is ein wünderschöne Sandele,und sehr beqwem.Ich kann nur empfehlen.
05.06.2023
The site offers a wide range of good quality products - easy to order and delivery was quick!
01.11.2023
Toller Shop, liebevoll verpackt, schnell versendet, sehr hochwertiges Produkt, zu empfehlen!
04.10.2023
Schnelle & zuverlässige Lieferung! Der Artikel ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr okay.
09.07.2023

Schöne Brauttasche

Sehr schöne Brauttasche, Handy und Deo passen rein. Super Service und schnelle Lieferung.
06.06.2023
Leider habe ich schon eine neue Bestellung getätigt und habe erneut Versandkosten bezahlt
26.06.2023

Wunderschöne Schuhe

Ware so schön wie abgebildet, tolle Qualität und sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden 😃