bravado.de
Bewertungen:

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt  

1,00
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bravado.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.01.2024
2 Platten bestellt nur eine geliefert, nach Versand einer Mail mit Fotos vom gelieferten Artikel erhält man keine Rückmeldung. Der telefonische Kundenservice sagt immer nur bitte noch warten. Das ist das zweite Mal dass ich mit Bravado und deren unterirdischer Logistik Probleme habe. Zukünftig bestelle ich lieber in anderen Online Shops!
Bewertung melden
21.12.2023

Angegebene Lieferzeiten werden wissentlich nicht eingehalten!

Ich habe die Vinyl-Box von PUR für meine Lebensgefährtin - zu Weihnachten als Überraschung - am Sonntag, 10.12.2023 bestellt. Diese Überraschung wurde mir vom Shop-Dienstleister BRAVADO gründlich versaut. Im Shop stand (und so steht es da heute im übrigen immer noch) eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Also gehe ich als Käufer davon aus, dass so eine Lieferung dann - seien wir mal gnädig - spätestens am Donnerstag/Freitag der Woche eintrifft. In den Infos wegen Weihnachtslieferungen stand am 10.12.2023 noch geschrieben, dass die Lieferung innerhalb Deutschlands auf jeden Fall noch VOR Weihnachten erfolgt. Also verlässt man sich auch auf so eine Aussage. Am Freitag, 15.12.2023 habe ich dann den BRAVADO Kundenservice angerufen und erfahren, dass meine Bestellung nach 5 Werktagen noch nicht einmal für den Versand freigegeben war, obwohl der Artikel nach wie vor lieferbar sei. Man wolle sich drum kümmern wurde mir erzählt. Heute, am Donnerstag, 21.12.2023 hatte ich immer noch keine Versandbestätigung im E-Mail-Postfach. Es folgte soeben ein weiterer Anruf beim Kundenservice. Ergebnis: Die Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet. Zwischenzeitlich ist auch eine Lieferung VOR Weihnachten nicht mehr möglich. Ergebnis: Die Überraschung ist dahin und mir gründlich versaut worden und die Bestellung habe ich storniert. NACH Weihnachten will ich die Ware unter diesen Umständen auch nicht mehr haben. Es ist mir klar, dass die gerade jetzt vermutlich viel zu tun haben, aber Lieferzeiten zu nennen, die offensichtlich wissentlich nicht eingehalten werden können, ist einfach nur unseriös und unakzeptabel.
Bewertung melden
22.12.2023

Falsche Angaben bei der Verfügbarkeit

Nach der Bestellbestätigung und der Bezahlung über Paypal passierte nichts mehr. Angeblich war die Ware auf Lager und sollte 1-2 Werktage als Lieferzeit haben. Nach 12 Tagen erbrachte ein Anruf, dass die Ware weder gesendet wurde, noch ein vorr. Lieferdatum verfügbar ist.
Bewertung melden