brustbizeps.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für brustbizeps.de

Ashwagandha und HCL Creatin

Ich bin wirklich begeistert von Ashwagandha und dem HCL Creatin. Die Produkte sind einfach großartig, und ich bin mega dankbar, dass sie mir ein paar Proben beigelegt haben. 🌿💪 Vielen Dank!
13.10.2023

Immer wieder überzeugt - BrustBizeps liefert Qualität und Überraschungen! Bestellnummer: 4290

Ich habe zum dritten Mal bei BrustBizeps bestellt und bin erneut beeindruckt! Die ständigen kleinen Geschenke in jeder Bestellung sind eine aufregende Überraschung. Das Creatin HCL verdient besondere Erwähnung - es übertrifft normales Creatin Monohydrat bei Weitem. Bessere Löslichkeit, kein Magenunbehagen, und die Leistungssteigerung ist bemerkenswert. Schneller Versand und zuverlässige Qualität machen BrustBizeps zu meiner Top-Wahl. Danke für die hervorragenden Produkte!
28.08.2023

Schmeckt Original nach Tiramisu!

Ich war anfangs skeptisch, als ich von "Geschmacksbombe" hörte, aber ich muss zugeben, dass dieses Geschmackspulver mein Leben verändert hat! Der Tiramisu-Geschmack ist absolut himmlisch und fügt meinem Quark genau das richtige Maß an Süße hinzu. Es schmeckt wirklich wie Tiramisu, nur ohne den ganzen Zucker und die Kalorien. Ein absolutes Muss für jeden Dessert-Liebhaber! Werde definitiv mehr Geschmacksrichtungen ausprobieren!
23.08.2023

Gamechanger unter den Creatin-Produkten – Top Service von Brustbizeps!

Ich habe das Creatin HCL von Brustbizeps bestellt und war mehr als beeindruckt. Es hat sich definitiv als Gamechanger unter den Creatin-Arten herausgestellt und hat meine Erwartungen übertroffen. Das Paket kam nicht nur schnell an, sondern war auch sauber und sicher verpackt. Ein besonderes Highlight waren die kleinen Geschenke, die beilagen – eine wirklich nette Geste. Klare Empfehlung für den Shop und das Produkt!

Creatin HCL und Omega-3

Creatin HCL: Die Erfahrung mit dem Creatin HCL hat meine Erwartungen übertroffen. Es hat meine Trainingsleistung deutlich verbessert, ohne die üblichen Magenbeschwerden. Omega-3 : Nachdem ich Omega-3 in meine tägliche Routine integriert habe, habe ich eine spürbare Verbesserung meiner Haut und meiner allgemeinen Vitalität bemerkt. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von BRUSTBIZEPS 🙏🏽
18.09.2023

Top Service und Support

Ich habe kürzlich im BrustBizeps Online-Shop bestellt und bin wirklich beeindruckt! Der gesamte Bestellvorgang verlief reibungslos und mein bestelltes Creatin-HCL wurde in kürzester Zeit geliefert. Nach einigen Anwendungen kann ich definitiv einen Unterschied spüren. Ein hervorragendes Produkt von einem erstklassigen Shop. Werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann es nur weiterempfehlen! 💪🏼🔥
04.09.2023

Erstklassiges Creatin HCL und schnelle Lieferung!

Das Creatin HCL von BrustBizeps hat meine Erwartungen übertroffen! Es löst sich super auf und zeigt bereits nach kurzer Zeit Wirkung. Hinzu kommt die beeindruckend schnelle Lieferung - innerhalb von zwei Tagen war es da. Klare Weiterempfehlung!
24.09.2023
Ich habe die Geschmacksbombe in Schoko Kiddy und Haselnuss bestellt und bin absolut begeistert von dem leckeren Geschmack! Als besonderes Extra gab es noch ein paar Proben von anderen Geschmacksrichtungen dazu was ich sehr geschätzt habe.
21.09.2023

Top Produkte

Habe die EAA's und die Geschmacksbombe in Himbeere bestellt – beide mit herausragendem, natürlichen Geschmack. Definitiv kein künstlicher Nachgeschmack. Werde wieder bei BrustBizeps einkaufen
12.09.2023

Positiv überrascht!

Top Einkaufserlebnis bei BrustBizeps! Schnelle Lieferung, kleine Überraschungsgeschenke und sogar ein gratis Shaker. Hervorragender Kundenservice! Werde definitiv wieder dort einkaufen. 👌💪🎉