5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

03.09.2023
Prompte Lieferung innerhalb 24 Stunden! Ware war korrekt und sehr gute Qualität, sehr gute Kommunikation über Versandweg, ich kann es daher nur empfehlen und vergeb die Note 1.
JZ

Bewertungen für https://www.burgia-sauerland.de

ST
Sven T.
Chemnitz
Ich war so allgemein mit de Qualität und dem Service zufrieden habe mir bei dem Unternehmen Sicherheitschuhe SP1 mit Schnellverschluss gekauft. Was zu verbessern wäre ist der Service am Kunde wenn dieser noch Fragen hat bzw Anregungen zur Verbesserung des Service der Artikel und sich nicht wie es in meinem Fall war schon der Mitarbeiter am Telefon versucht Das Gespräch zu beenden da man gelangweilt und genervt ist schon wieder. Desweiteren fand isäch die Bearbeitungszeit der Bestellung von 48 Stunden sehr hoch was ich denke noch zu verbessern wäre. Sonst bin ich mit dem Produkt und dem Service zufrieden.
EK
Eniko K.
Fürstenzell

Empfehlenswert

Ich habe es zweimal bestellt, beide Male wurde es schnell geliefert, die Rücksendung verlief problemlos und das Produkt ist von besonders guter Qualität
13.01.2024
Ich bin vom Kundenservice enttäuscht. Auf Nachfrage, wo meine Bestellung bleibt, habe ich noch recht zügig erfahren, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich dann gern nach einer Alternative schauen würde, natürlich bevor die ganze Bestellung rausgeht. Als Alternative wurde mir ein Nachfolgermodell angeboten. Dieses wollte ich gern probieren und habe noch in der gleichen Mail gefragt, welche Größe man mir empfehlen würde, da es eine Unisex-Jacke war und ich größentechnisch unsicher war und ein hin- und herschicken vermeiden wollte. Keine Reaktion mehr. Dann kam die Bestellung und ich dachte, die Emails wären somit hinfällig. Aber nein, der Ersatzartikel kam dann auch ein paar Tage später - ohne die Größennnachfrage zu beachten + Porto. Da das so nicht geplant war, hab ich wieder eine Email geschrieben und bis heute keine Antwort. Was Kundenservice angeht, muss man bei Burgia vllt Glück haben. Ich hatte es nicht! Im Kundenaccount wird mir auch weiterhin angezeigt, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist. Die Artikel an sich sind, soweit ich das beurteilen kann soweit erstmal ok, allerdings zeigt sich das ja auch erst in der Haltbarkeit.
JZ
Juergen Z.