Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenburgstaedter-beef.de
(6)
(0)
(0)
(0)
(14)
Kaninchenkeulen
Was für ein Geschmack!
Ich habe schon öfters bestellt, immer wieder sehr, sehr gut. Ich bin begeistert! Lieferung prompt und die Ware kommt in einem einwandfreien Zustand, gut gekühlt, an. Ich bestelle weiterhin immer wieder gerne.
Sabine S.
Sehr schöne Wurstwaren
Auf der Suche nach einem guten, deutschen Corned Beef bin ich auf dieses Angebot gestoßen und habe neben dem gesuchten Produkt interessehalber noch Brathaxe und geräucherte Leberwurst bestellt.
Geliefert wurde schnell und gut gekühlt verpackt - in vorwiegend biologisch abbaubarer Verpackung.
Das Corned Beef schmeckt herrlich nach fleisch und ist sehr mild gewürzt. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Brathaxe ist ausgesprochen lecker und saftig.
Bei der Leberwurst ist für mich insbesondere die feine Kräuternote hervorzuheben.
Ich bin begeistert und bestelle gerne wieder.
Super schnell der Versand. Gut verpackt. Kleines kostenloses Geschenk dabei. Geschmacklich super. Qualitativ hochwertige Ware. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Weiter so.
Sehr empfehlenswert
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Burgstädter Beef bestellt, die Produkte sind immer lecker und empfehlenswert. Die verschiedenen Präsentkörbe sind eine tolle Geschenk Idee und kommen immer gut an. Der Kundenservice ist großartig, selten wurde ich so zuvorkommend behandelt. Super, ich werde immer wieder bestellen.
Super Fleisch-/Wurstwaren
Die Leberwurst ist auch bei meinem kleinen Enkelkind sehr belibt, das Duroc-Tomahawk excellent, das Dry Age Club Steak eine Offenbarung. Auch und gerade wegen dem Thema Tierwohl kaufen wir hier sehr gerne ein
Tolle Ware
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Die Ware wurde eben probiert (Steakhüfte gegrillt). Absolut tolle Ware und sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Anschreiben und dazu noch ein
kleines Goodie. Besser geht es eigentlich nicht und wir bestellen dort auf jedenfall bald wieder
Wir haben heute die Ochsenbaeckchen zubereitet. Zuerst gedacht, die hätten mehr geputzt sein können. Alles lange geschmort. Das Fleisch ist super zart und das, was hätte geputzt werden können, ist geliert und ebenfalls ein Genuss. Tolles Produkt und zu empfehlen.
Hallo liebe Kollegen, ich bestellle nun schon seit einiger Zeit bei Ihnen! Zuvor hatte ich einen Metzger in Bayern.
War aber nicht der bringer!!! Nun habe ich durch Zufall Sie im Netzt gefunden. Schon mehrmals bestellt. Und was soll ich Ihnen sagen? Ein Traum an Ware die geliefert wird. Kommen wir mal auf das alltägliche, Hausmacher Leberwurst. Wenn ich im Ort bei meinen Fleicher Hausmacher Leber wurst kaufe, schmirt der Darm nach drei Tagen. Also kannst due die Wurst entsorgen. ALT. Bei Ihnen schmiert auch nach fünf bis sechs Tage nichts. Hut ab.Also alles Frisch. Zu letzt hatte ich Tomakokstaeks bestellst. ein absolutter Traum. Nach dem Grillen brauch man sie nicht würzen , da sie von Natur aus schon duchrchgewürzt sind. Genau so ist es mit allen anderen Bestellungen. Egel ob Suppe, Flecke, oder andere Köstlichkeiten.
Ich kann den Kunden diese Fleischerei nur wärmsten ans Herz legen!! Außerdem es ließt es Vegetarierer, da weiß er aber nicht , was ihm für eine Geschmacksexplosion entgeht. Nun ja, jeden Tierchen sei pläsierchen!!
Mit lieben Grüßen an Herrn Gretenkord
Christian Gäbler aus Sachsen
Ich habe heute das "Kachelfleisch" als paniertes Schnitzel serverviert !
Absolute Spitzenklasse, super zart und saftig, habe ich noch mal geordert. Leider gab es keine Bärlauchbratwurst, Schade!!!
Viele Grüße aus Hamburg
Frank
wurde nicht richtig gekühlt
die qualität des fleisches entspricht nicht den preisen
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt.Die Wurst in den Gläsern ist sehr lecker.
sehr unzufrieden mit meiner Erfahrung
Zeitnah geliefert noch gut gekühlt in…
Zeitnah geliefert noch gut gekühlt bin sehr zufrieden über Geschmack melde ich mich später nochmal sollte alles stimmen bestelle ich öfters
Leider kommt die Ware wirklich nur gekühlt und das Fleisch ist zumindest angetaut, somit muss man es auch sofort verarbeiten. Pech nur, wenn sich in der Zwischenzeit was geändert hat, dann kann man eigentlich nur alles wegschmeißen. Bei Block House bekommt man alles tiefgefroren und kann dann immer noch entscheiden, wann man es wirklich braucht.
Und was mich am meisten verwundert, ich kaufe ein Duroc Strohschwein und sehe ein Video von einem normalen Hausschwein, was im Stroh spielt.
Habe gerade bei Rewe ein Duroc Steak gekauft, man hatte das Teil ein Eigengeschmack, da immer wieder hier nie wieder.
Schneller Versand. Auch im Hochsommer kommt die Ware gut gekühlt an. Alles ist super verpackt.
Die Wurst schmeckt einfach viel besser als man bei unseren Fleischern im Westen bekommt.
Falsche Ware erhalten
Ich habe das erste Mal bestellt
und leider falsche Ware erhalten. Statt Filet vom Duroc Strohschwein, Schweinefilet geräuchert. Sehr ärgerlich!
Habe Reklamation gesendet. Mal sehen, wie reagiert wird.
Habe St.Luis Ribs und Kachelfleisch.Super qualität.Perfek verpackt und tiefgekühlt hier angekommen.Besser geht es nicht.
Habe bei Burgstädter Ribs und Steaks.Ales von superqualität.Werde da noch mal einkaufen.Perez
So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.
