butikmoda.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für butikmoda.de

Am 30.11.23 habe ich dort einen Mantel für knappe 78 € bestellt. nach einer Woche war bereits eine Tasche innen gerissen und ein Reisverschluss defekt. als ich die Jacke reklamieren wollte, wurde mir direkt geantwortet, dass es sich NICHT um einen Hersteller Fehler handele, sondern um eine "Mechanische Beschädigung", für welche natürlich nicht gehaftet wird. Des Weiteren wurde ich in derselben Email darauf hingewiesen, dass Beschwerden dieser Art eh einen geringen Erfolg haben und sie mir freundlicher Weise 20% Rabatt gewähren würden. Ich habe erneut Fotos hingeschickt, aus denen klar hervorgeht, dass die Verarbeitung einfach nicht korrekt ist - Woraufhin ich eine Anleitung bekam, wie ich den angeblich verbogenen Reisverschluss wieder neu einfädeln könne. Dies ist totaler Blödsinn, da dort rein gar nichts verbogen war, sondern der Verschluss nicht tief genug gesetzt wurde und der Läufer vom Reisverschluss somit unten immer wieder rausfällt. Keine Einsicht vom Unternehmen und keine Reklamation... Schade - Hier werde ich das erste und letzte Mal bestellt haben