Button-King.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.143 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Die Buttons sind recht gut geworden. Die Online-Erstellung hat auch ganz gut funktioniert. Ich hätte mir nur eine nutzerfreundlichere Bedienung auf dem Handy gewünscht. Ich konnte z.B. nicht genau erkennen, welcher Teil des Buttons bedruckt wird. Und die Speicherfunktion war nicht auf Anhieb zu finden. Deshalb musste mich mehrere Anläufe nehmen. :) Ansonsten alles gut.

Leider nur 2 Sterne weil: Bestellt waren 8x11 St. Kleider Magnete,. Prodiziert wurden Kühlschrankmagnete. Ok Fehler können passieren. Reklamamtion mit Bildmaterial an den Kundensupport. Soweit so gut. Doch der Schriftwechsel war für mich sehr ungewöhnlich. Man war der Meinung ich könne doch selbst, wenn man mir die Kleidermagnetpads diese einfach anbringen. Meine Erklärung darauf, das erst die Kühlschrankmagnetflächen runter müssen, stieß beim Support evtl. aus Produkt- und Produktionsunkenntnis etwas auf. Habe die Teile auf MEINE Kosten mit der Bitte um Nachbesserung zurückgeschickt. Erst auf Nachfrage, ab wann ich denn mit der Nachgebesserten Ware rechnen kann, gab es eine Reaktion. Gestern hab ich die Nachgebesserte Ware in Empfang genommen. Was hat Button-King gemacht? Man hat, um es sich einfach zu machen, die Kleidermagnetpads einfach auf die Kühlschrankmagnetpads draufgekelebt. Sorry, ich bin ehrlcih gesagt ..... Fehler können passieren ja, aber das auf diese Art und Weise das Produkt am Ende nicht das ist, was ich bestellt und erwartet habe geht aus Qualitätssicht gar nicht. Ich bin schwer am überlegen, ob ich och mal einen Auftrag an Button-King bezüglich Kleidermagnete erteile. Zu mal ich mich jetzt mit Kleidermagnetpads im Wert von 60 Euro selbst kümmere, um diesen ..... zu korrigieren. Denn die Kühlschankmagnetpads, trotz des Kleidermagnetblättchen die Kleidung verschmutzen . Das Bild mit den Runden Kleiderpad waren die Ersten die ich bei Button-King mal bestellt hatte.
DR

Heike H.
Baiersbronn
05.05.2023

Ware noch nicht erhalten

Die Ware ist mit langer Verzögerung schließlich angekommen. Die Qualität ist gut. Die Kommunikation ebenso.
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung! Die Verzögerung tut uns Leid, wir hoffen Sie haben dennoch viel Freude an Ihrem Produkt. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Viele Grüße
05.06.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Bestellung trotz mobiler Ansicht gut geklappt hat. Wir werden gerne prüfen, ob sich hier etwas anschaulicher gestalten lässt. Viele Grüße!
RM
Ronald M.
20.05.2023

Tolle Qualität-etwas größer wäre schöner

Die Qualität ist wie immer super. Für meinen Urlaubsbilder Magnet habe ich mich dieses Mal für die Größe 114 × 38 mm entschieden. Ich würde mir wünschen, wenn es dieses Querformat etwas größer gibt.
22.05.2023
Hallo! Danke für Ihre gute Bewertung, dies freut uns sehr. Wenn Sie mögen, senden Sie uns gerne ein Foto Ihres Produkts zu. Gerne schauen wir, was machbar ist. Liebe Grüße
22.05.2023
Haben sich intensiv um schnelle Auftragserledigung gekuemmert, auch als wg. hohen Bestellaufkommens der Standard Lieferzeitraum in Gefahr geriet
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
18.05.2023
Schnelle und professionelle Produktion. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Gute Kommunikation, man war immer auf dem Laufenden.
19.05.2023
Hallo! Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung :-)
27.05.2023
Alles gut gelaufen. Nur schade, dass das Design nicht mehr als 1 Jahr gespeichert wird. Das sollte echt geändert werden.
29.05.2023
Danke für Ihre gute Bewertung! Leider können wir die Daten nicht länger aufbewahren, das tut uns sehr Leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Ware sehr zufrieden sind.
02.06.2023

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Qualität des Druckes und der Pins. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Genau wie gewünscht. Super! Gerne wieder!
04.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
SF
Sandra F.
St. Wendel
30.04.2023

Tolle Buttons!

Sehr schnelle Lieferung. Die Buttons sind perfekt, genau wie in der Vorschau, sehr gute Qualität und günstiger Preis!
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und viel Freude mit Ihren Buttons!

Produkt einwandfrei und LIeferung schnell

Die Lieferung ging schnell, meine zusätzliche Frage wurde zügig beantwortet, und das Produkt ist einfach klasse!
28.04.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung!
27.05.2023
Unkompliziert, rasche Bearbeitung mit Bestätigungsmail und zeitnahe Lieferung. So soll es sein. Danke.
29.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Alles gut.

Hat ein bißchen länger gedauert, als angekündigt...
06.06.2023
Hallo, danke für Ihre gute Bewertung! Gerne haben wir die Sendung geprüft, es tut uns Leid, dass das Paket anstelle des 2.6. (Freitag) erst am Samstag den 3.6. zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, die Ware kam dennoch rechtzeitig für ihren Gebrauch an. Lassen Sie uns gerne wissen, falls wir noch etwas für Sie tun können. Viele Grüße!
01.05.2023
Alles super gelaufen!!
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr!
28.04.2023
Qualität und Ausführung super! Versandkosten (A5-Jiffybeutel) mit € 6,90 sehr hoch!
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Zwecks der Verpackungsart überlegen wir uns gerne gute Alternativen. Viele Grüße!
RP
Reiner P.
Spangenberg
25.06.2023
Sehr gute Ausführung der Bestellung. Kontakt mit der Firma hervorragend
26.06.2023
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr.
14.06.2023
Tolles Ergebnis und zuverlässige Kommunikation und Abwicklung!
14.06.2023
Danke für Ihre super Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr. Viel Spaß mit Ihren Buttons!
15.06.2023
Bestellung hat einfach problemlos geklappt und Qualität top.
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
FK
30.05.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung... bin sehr zufrieden!
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)
TL
Tanja L.
Steinheim
30.04.2023
Schnelle Lieferung und die Buttons sehen echt toll aus
02.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und viel Freude mit Ihren Buttons.
Die Qualität der Ware und die schnelle Lieferung
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!