CA Auto Bank

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Leider werden die Vertragsunterlagen noch alle ausgedruckt. Im Zeitalter der Nachhaltigkeit wäre es schön, wenn diese (siehe andere Kreditunternehmen) digital erstellt und unterschrieben werden könnten. So kann jeder sich die Unterlagen abspeichern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

22.05.2023
Fahrzeuge schneller abrechnen; selber um notwendige Unterlagen kümmmern, wie z.B. Handelsregisterauszüge usw.

Bewertungen für CA Auto Bank

17.03.2024

Digitaler Prozess funktioniert nicht und keine Unterstützung von der Hotline

Der digitale Prozess ist schön und gut, allerdings wenn etwas schief läuft gibt es keine Unterstützung. Zwei Anfragen gestellt, beim Kollegen hat es problemlos geklappt und ich warte seit drei Wochen auf den Link zur Unterschrift. Bei Kontaktaufnahme per E-Mail und in der Hotline wird man immer nur vertröstet, dass das Problem an die Kollegen weitergeleitet wurde ...

Voll digitaler Leasingprozess - Chapeau!

Der voll digitaler Leasingprozess hat mich beeindruckt. Das kannte ich bislang von keinem deutschen Fahrzeuganbieter. Chapeau!
15.06.2023

Vertragsunterlagen

14.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung ohne viel Papierkrieg. Dokumente konnten digital signiert werden, Unterschrift nicht nötig. Zinssatz könnte etwas niedriger liegen, aber das betrifft derzeit wohl alle Autokredite/Banken.
25.05.2023
Beratung durch Autohaus Gerhartz, in Illerich, ist sehr zu empfehlen, persönlich, freundlich und kompetent, besonders Herr Wilhelmy. Bester FIAT Händler, den ich je hatte, da lohnt sich der Weg auf jeden Fall
12.05.2023

Unkomplizierte Finanzierung sehr gut

Unkomplizierte Finanzierung, ist mein drittes Auto , welches ich bei ihnen finanziert habe. Bleibe dem Autohaus Klos treu, fühle mich in sehr guten Händen dort, sehr kompetent und vertrauenswürdig.
RA
Ralf A.
Göppingen
29.12.2023

Zufrieden

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Abwicklung und Verwaltung meines Vertrages. Auf alle Fragen habe ich sofort eine umfassende Antwort erhalten. Vielen Dank.

Firmenwagenleasing

Schnelle, digitale Abwicklung für ein Tesla Firmenwagenleasing. Zuverlässige und schnelle Hilfe zu einem kleinen Problem (Darstellung am Handy) bekommen.

Absolut schnell und unkomplizierte . Die Note 1!

Absolut schnell und unkomplizierte Abwicklung, es wurde alles innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Kein Papierkram, alles digital über eine App.
13.06.2023

Schnell korrekt und kompetent

Schnell, Freundlich und sehr korrekt. Hat alles super geklappt selbst die vorzeitige Ablöse des Fahrzeugs lief ohne Probleme
10.11.2023
Alles reibungslos. Ein Scan konnte nicht gelesen werden daraufhin sehr netter Kontakt zur Lösung des Problems. Alles spitze
Mein Auftrag hing leider 24 irgendwo, der Tesla Delivery Manager hat das aber in 30 Min schnell gelöst . Sonst 5 Sterne
01.01.2024
Die professionelle Beratung durch Herrn Sabov sowie die reibungslose und schnelle Abwicklung durch die CA Auto Bank!
OL
Oliver L.
Nürtingen
02.09.2023
Top schnelle ohne Probleme!!!
19.09.2023
Ich hing nicht lange in der Warteschleife und die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent.
Blitzschnelle Bearbeitung, einfache ID Überprüfung, rasendschnelle Anpassung des Vertrags.
Alles war top kann ich nur empfehlen die haben nach Lösung gesucht und gefunden
25.05.2023
Ich danke der Bank, die meine Express-Pizzamaschinen finanziert hat
Alles hat super geklappt. Sehr nette rKundenservice .Gerne wieder.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin im telefonischen Kundenservice.