cafe-viereck.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cafe-viereck.de

19.04.2024
Hervorragende Qualität und pünktliche Lieferung! Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Cafe Viereck, die bestellten Patches wurden nicht nur pünktlich geliefert, sondern die Qualität hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten, was für mich als Kunde äußerst wichtig war. Ich schätze es sehr, wenn ein Unternehmen sein Wort hält und seine Zusagen einhält. Was die Qualität der Patches betrifft, kann ich nur sagen: erstklassig! Die Details sind gestochen scharf, die Farben lebendig und die Verarbeitung ist makellos. Darüber hinaus war der Kundenservice herausragend. Meine Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Insgesamt kann ich Cafe Viereck uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie qualitativ hochwertige Patches suchen, die pünktlich geliefert werden. Ich werde bei meinem nächsten Projekt definitiv hier wieder bestellen.
12.10.2023

"Schwebender" Coin Schatulle - Floating Coin Case

Die Coin Schatulle ist 1 Tag nach Bestellung angekommen. Ware macht einen guten Eindruck, der Preis war absolut fair.
29.08.2023

Hat alles geklappt 👍🏼

Die Kommunikation war top,es wurde rechtzeitig zugesendet und die Qualität stimmt auch. Wir sind zufrieden.