camp-out.store

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.570 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Bestellung problemlos Mail Kontakt freundlich und zügig Lieferung durch GLS verwirrend, mehrmals angekündigt und nicht erfolgt letztendlich Paket erhalten.

20.06.2023
Versand erst am Folgetag trotz Bestellung vor 8:00, angegebene Lieferfrist wurde mit DPD nicht eingehalten. Sehr schade, ansonsten reibungslose Kommunikation mit dem Händler.

Bewertungen für camp-out.store

14.07.2023
GJ
Gerd J.
Idar-Oberstein
21.08.2023

Tolles Produkt zu einem günstigen Preis!

Der bestellte Artikel war wesentlich günstiger als bei den Mitbewerbern. Wegen der Bewertungen war ich erst ein wenig skeptisch ob alles klappt, aber das war völlig unbegründet. Die Ware ist neu, top verpackt und das zu dem unschlagbaren Preis. Der Shop kommt in die Favoritenliste
15.08.2023

Tippitoppi Vorzelt

Tolles qualitativ sehr hochwertiges Vorzelt, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, also alles perfekt gelaufen, so wünscht man sich eine Transaktion. 1000 & 1 Dank
14.08.2023
Ich bin begeistert, sehr schnelle Lieferung und die Artikel scheinen auch wertig zu sein. Genaueres erst nach mehrmaliger Nutzung. Ein Paket kam erst zwei Tage später, dies lag aber an DPD. Hatte erst nicht so in gutes Gefühl aufgrund der Bedienung des Shops. Im Fazit ein super Shop mit fairen Preisen.
SB
Sonja B.
Kaiserslautern
Die Mitarbeiter von Camp-Out waren unglaublich bemüht zu , herauszufinden wohin der Fahrer des Paketdienstes meine Sendung eigentlich gebracht hat.In meiner Stadt gibt es 6 Shops mit Annahmestellen.Der Fahrer hatte es nicht für notwendig gehalten,es mir mitzuteilen.
RD
22.05.2023
Super schnelle Lieferung. Dieser Online-Handel ist deutlich schneller und ganz deutlich günstiger, als andere Händler mit sehr bekannten Namen. Das sollte sich jetzt herumstehen. Ich werde dort künftig immer zuerst suchen!
14.05.2023
Alles ging schnell und war zudem noch sehr preiswert. Sogar eine Rücksendung und die Erstattung liefen sehr entspannt ab. Vielen Dank und ich schaue sicher wieder mal rein.
HK
Holger K.
08.05.2023
Die Bestellung sowie die Lieferung sind optimal, besser kann es nicht gehen. Immer informiert per Mail. Also alles rundum sehr zufrieden. Machen Sie weiter so.
16.07.2023
Super schnelle Abwicklung, sehr schnelle Antwort bei Fragen oder wie in meinem Falle einer Bestellungsänderung. Selten so einfach. Gerne wieder.
VB
Volker B.
Neuwied
Schnelle Lieferung. Produkt ist wie beschrieben und macht für den Camping-Einsazt einen guten Eindruck. Bisher jedoch noch nicht ausprobiert.
GG
Gudrun G.
Land Brandenburg
07.05.2023

Zuverlässig

Produkt wie beschrieben. Zwischenbenachrichtigungen geben Aufschluss über den aktuellen Stand der Bearbeitung. Shop ist empfehlenswert.
KH
Karin H.
Marburg
26.11.2023

alles Prima gelaufen

unkomplizierter Kauf, Lieferung an Abholstation hat gut funktioniert, Ware von Guter Qualität bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.
16.07.2023
Super Kundenservice, die yourGEAR Coolah 30L Kühlbox: überraschend wirklich gute Qualität. Kühlleistung noch nicht geprüft.
13.10.2023
Sehr schneller Service, leider ist der bestellte Artikel nach einem Jahr nicht mer zu gebrauchen. Jetzt das 2. Mal bestellt.
19.07.2023
Gute Qualität zu einem fairen Preis bekommen. Aufgrund einer Nachbestellung die Versandkosten auf Null gesetzt, sehr fair!
09.05.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Zelt muss noch aufgebaut werden, dazu kann ich noch nichts sagen.
15.08.2023
Artikel wurden auf der Webseite mit Bildern und Video umfassend beschrieben, sowie sehr gute technische Beschreibung.
13.06.2023
Schnelle Lieferung trotz Adressprobleme. Ware top. Für unseren Zweck perfekt. Maße stimmen was dür uns wichtig war.
17.05.2023
Das bestellte Zelt war nach zwei Tagen da! Ein Zubehörteil (Hammer) dauerte länger, für uns aber noch pünktlich.
16.08.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Artikel sehr günstig und genau, wie beschrieben. Gerne wieder.