carbondeluxe.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für carbondeluxe.de

09.11.2023

Vorsicht; bezahlte Ware wird nicht geliefert.!!

Ich habe schon vor über einem Monat eine Handhülle bestellt und bis heute weder die Ware noch mein Geld erhalten.Der Shop sendet eine nicht existierende Sendungsnummer. Auf Mails reagiert Herr K. nicht.Erst nach einer Mail meinerseits bezüglich Erstattung einer Betrugsanzeige gegen Herr K. kommt plötzlich eine Antwort. Er droht mir im Falle einer Anzeige mit seinem „Firmenanwalt“ …..einfach nur lächerlich und unverschämt.Der Fall wurde an den Finanzdienstleister KLARNA weitergeleitet, aber auch da tut sich bisher nichts. Wie ich leider erst durch die Trust Bewertungen erfahren habe laufen schon mehrere Anzeigen wegen Betrug gegen Carbon Deluxe.

Da hat mich anscheinend die Firma Carbon Deluxe sauber über den Tisch gezogen übergebe Anwalt

Uihh hätte ich doch nur vorher diese Bewertungen gelesen. Habe meine Carbon Kit für meinen Mercedes am 07.11.2023 die Information bekommen, dass meine Bestellung am weg ist und habe bis heute keine Ware obwohl bezahlt bekommen. Da der Kontakt auch sehr speziell von dieser Firma geführt wurde, ich leider auch die Ware schon bezahlt habe, bleibt mir nurmehr der Weg zum Anwalt. Gott sei Dank haben wir eine Rechtschutzversicherung die sich um dieses Geschäftsmodell kümmern wird. Hoffe wir können mit diesen Bewertungen andere Kunden informieren.