carnello-shop.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für carnello-shop.de

Schneller, zuverlässiger Versandt. Schöne persönliche liebevoll gestaltete Verpackung. Immer wieder gerne, werde es auch weiterempfehlen
24.06.2023
Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe, das Geld noch nicht in Ulm angekommen ist, kam heute schon das Päckchen. Es war soo liebevoll verpackt und etliche Probeleckerlies waren dabei, ausserdem eine liebevolle Karte. Mein Felix und ich waren wirklich sehr erfreut. Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung. Leider gibt es wohl die Katzenspagetti nur in einer Abpackung von 30g. So hab ich halt gleich 10 Tütchen gekauft.
UR
Ute R.
Ratingen
03.06.2023

Super Hundechips, so liebevoll verpackt

Habe jetzt zum zweiten Mal bei Carnello für unsere Mischlingshündin Abby bei Carnello bestellt und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal, viele Leckerlis on top und absolut liebevoll und persönlich verpackt, würde gerne 10 Sterne vergeben und werde dort weiter bestellen! Vielen Dank liebes Carnello Team
Simone S.
Düsseldorf
Schneller und zuverlässiger Versand!!!Beeindruckend persönliche und sehr liebevolle Verpackung!!! Jederzeit gerne wieder!!!Absolute Empfehlung!!! Einzige Kritik: Keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung und keine Versandbenachrichtigung.
25.11.2023
Super Ware, liebevoll verpackt. Gerne wieder. Ich kann es nur empfehlen. Jeder Zeit wieder.