tapeten.com- Logo - Bewertungen

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2019
tapeten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gut gefallen hat mir vor dem Abschluss des Kaufs: dass man in Kontakt treten konnte und schnelle Antworten erhalten hat. Äußerst hilfreich war die Vorschau auf das zu druckende Bild 1:1 per pdf 100 % und Hinweise auf Mängel in Bildern, die man außerhalb des bestehenden Kataloges von tapeten.com angefragt hat. Somit konnte man im Vorfeld reagieren und ist am Ende zufrieden mit seiner Bestellung. Die Ware ist super schnell in hochwertiger, starker Qualität und gut gedruckt geliefert worden. Volle Kaufempfehlung! Trotzdem aus meiner Sicht ein paar Anregungen zur weiteren Verbesserung des Angebotes bei tapeten.com (falls nicht vielleicht schon vorhanden und von mir übersehen?): - wenn möglich automatisch anzeigen, welche Auflösung ein Bild für die Wunschgröße mindestens haben muss, damit man hier gezielt von vornherein nach dem richtigen Format suchen kann und nicht enttäuscht ist, wenn das bestellte Bild gar nicht umsetzbar ist - gegen Mehrpreis bei Bedarf eine Grafikbearbeitung mit anbieten (für Kunden, die das brauchen) - die Möglichkeit einzuräumen, ein ausgewähltes Bild selbst noch nach-/weiter zu bearbeiten. Der private Kauf bei dem Fotogiganten kann recht teuer/aufwändig sein und von einer Bestellung abhalten. - sendet man Bilder ein, wäre ein Hinweis zur Bildschirmkalibrierung hilfreich
SJ
Simone J.
Dortmund

02.12.2023
Die nahtlosen Tapeten sind in einer viel zu kleinen Verpackung drinnen. Anstatt sie zu rollen, werden die Tapeten gefaltet und in einen kleinen Karton gegeben, natürlich sind dann die Faltkanten zu sehen, unglaublich! 3x1m Tapete wurde auf eine Größe von 1x0,5m zusammen gefaltet. Da kann sich jeder vorstellen, dass da Knicke entstehen. Schade um das ansonsten gute Produkt.

Bewertungen für tapeten.com

11.02.2024

Ein Bild nach Maß, Silberberg im Bayerischen Wald

Lieferung, Maße, Qualität sowohl die Farben als auch die Tapete tip top. Hat alles super gepasst. Es wäre fast ein sehr gut geworden. Hätte mir noch gewünscht, dass die Prüfung der Auflösung schon im Vorfeld möglich ist. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Würde jederzeit wieder bestellen.
06.02.2024
Die Lieferung war problemlos. Die Tapete war sehr gut verpackt. Und das Wichtigste, sie ließ sich problemlos an die Wand bringen, dank super Qualität. Ist zwar n!geht billig, aber an der Qualität sparen, wäre falsch.
10.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super und sehr schnell. Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und die Qualität ist auch sehr gut. Gerne wieder.
Tolles Produkt, sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Ergebnis. War gar nicht so schwierig alles an einem Stück zu kleben. Endlich keine Nähte mehr!

hochwertige Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Farben sehen im Original genauso gut aus. Top Qualität, Tapetenbahnen lassen sich wirklich gut verarbeiten.
11.02.2024
Wir waren Überrascht von der Qualität der Tapete sowie der kurzen Lieferzeit. Vielen Dank.
PD
vor 1 Tag
Tapete macht sich sehr gut, alles geliefert wie bestellt, Größe passt
07.02.2024
Super Qualität.Wir sind sehr zu frieden.Die nächste Bestellung kommt.
Schnelle Lieferung und Guter Druck auf Stabilen Papier. Gerne wieder

Weltall Tapeten

Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung war auch schnell.
IW
Ilona W.
Mönchengladbach
07.02.2024
Sehr schöne Tapete,schnelle Lieferung jederzeit wieder
10.02.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung des Produktes.
09.02.2024
Entspricht genau meinen Vorstellungen
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität
Super Qualität schnelle Lieferung !
Qualität und Lieferung super...
Die schnelle Lieferung!
08.02.2024