tapeten.com- Logo - Bewertungen

tapeten.com

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Super Qualität, Material und Verarbeitungshinweise! Für meine nächste Wand sollte ich bedenken, dass sich Papiertapeten minimal beim Trocknen zusammenziehen können, also ich die Bahnen möglichst OHNE Spannung nahtlos aneinander kleben. Dann ist kann Übergang sichtbar und man muss schon wissen, wo die nächste Bahn ist, sonst sieht man die Übergänge nicht. Das Anbringen kann man alleine machen, zu zweit ist es einfacher. Der angebotene, passende Kleister hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Ich gucke mir gerade meine anderen Zimmer an, wo ich noch ein Wandbild anbringen kann. Sieht mega gut aus! Morgens der Wald im Schlafzimmer, da wacht man gerne auf. Verpackung und Lieferung waren ebenfalls gut und schnell.

15.03.2024
Ich hatte verschiedene Muraltex Tapeten bestellt. Leider war die Farbintensität bei einer bei weitem nicht so wie auf der Website dargestellt. Bei den anderen genauso wie dargestellt. Darum wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Außerdem wurde mir angeboten die Tapete erneut zu erhalten. Da die Tapeten schon angebracht waren entschied ich mich für den Preisnachlass. Ich habe sie nun 2 Wochen an der Wand. Mittlerweile ist ein extrem starker Geruch entstanden der einfach unerträglich ist. Es handelt sich um unser Schlafzimmer. Seit einigen Tagen haben wir morgens tierische Kopfschmerzen so das wir nun im Wohnzimmer schlafen müssen. Wir hoffen das dieser Gestank wieder weg geht. Die Frage ist nun woher kommt dieser Gestank. Ein beißender Geruch der bis jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird. Kann es sein das er vom Muraltex Kleister kommt oder vielleicht von der Druckfarbe oder die Tapete selbst? Merkwürdig war auch das der übrig gebliebene Kleister bereits nach 2 Tagen komplett verschimmelt war. Das habe ich bei Kleister auch noch nie erlebt. Ich hatte doch erheblich mehr von der Optik erwartet. Ich würde mir keine so teure Tapete mehr kaufen die im Endeffekt, außer dem Material, auch nicht mehr zu bieten hat wie jede andere Fototapete.
MR

Bewertungen für tapeten.com

Der eigene Qualitätsanspruch hat mir sehr gefallen. Ich wurde noch einmal kontaktiert, um sicherzugehen, dass der leichte Schärfeverlust aufgrund der Maße in Ordnung ist. Erst nachdem ich das bestätigt habe, wurde meine Bestellung auch gedruckt und zügig versandt! Falls ich noch einmal ein schönes Motiv benötige, komme ich gerne wieder.

Sehr edle Fliestapete

Tapete war schöner, als ich sie mir vorgestellt habe. Es wäre mehr Info zum Anbringen schön, im beiliegenden Folder ist nur grob erklärt, wie es geht, und ohne Erfahrung weiß man nicht, was man noch an Handwerkszeug braucht.

Top Qualität und Service

Die Tapete ist so wie wir sie uns vorgestellt haben. Sehr hochwertige Qualität tolle Farben Und ließ sich sehr gut kleben Können Sie weiter empfehlen? Und schnelle Lieferung innerhalb von vier Tagen👍
Sehr schnelle Bearbeitung. Ich würde mir nur einen anderen als UPS Lieferservice wünschen. Leider gabt’s Schwierigkeiten mit dem Lieferservice.
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sieht aus wie auf dem Bild, fasst sich toll an, verklebt ist sie noch nicht. Vorfreude ist groß
AK

Alles TOP!

Sehr schneller Kundenservice mit sehr guter Nachbetreuung. Qualität der Fototapete spitze! Jeder Zeit wieder! Danke!
30.06.2024
Super schneller Service , top Beschreibung für die Verarbeitung und Vorbereitung. Schnelle Lieferung
13.07.2024

Sehr gute Qualität

Leichte Handhabung der Seite, leichte Eingabe der Maße. Top Qualität der Tapete! Immer wieder.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden
Auswahl Bestellung Lieferung Qualität. Alles super 👍.
Ganz wunderbar. Tolle Qualität! Besser als gedacht
07.07.2024
Sehr gute Qualität. Problemloser Bestellvorgang.
27.06.2024
Die stabile und gute Qualität