4 Madonne Caseificio dell'Emilia

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

17.06.2023
Übersichtlicher Shop, faire Preise, rasche Lieferung, gut verpackte Ware, kleine Aufmerksamkeit wie zb Käse Messer oder Papier. Hilfsaktionen wie 1 Euro pro Kilo geht an Überschwemmungsopfer.
AM

15.08.2023
Versand ging relativ rasch. 2 von 3 Parmesanstücken waren innerhalb von 1 Woche komplett verschimmelt. Auf meine Anfrage/Reklamation gab es keinerlei Reaktion. Ich werde hier keinen Käse mehr kaufen.
FV
Felix V.

Bewertungen für 4 Madonne Caseificio dell'Emilia

HW
Hermann W.
St. Michael
13.02.2024
Einfache Bestellung, guter Webshop. Prompte fehlerfreie Lieferung.
14.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir setzen alles daran, gute Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten.
AM
17.06.2023

Gut und schnell

09.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen zu helfen, wo wir können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Grüße
KL
Klaus L.
Gr. Thurow
14.08.2023
Ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung. Der Duft und Geschmack ist hervorragend. Ich bestelle in der kühlen Jahreszeit. Der Parmigiano hält sich im Kühlschrank sehr lange.
16.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und sind gespannt, wie wir unseren Parmigiano Reggiano herstellen. Guten Tag
14.08.2023
Wir lieben den Parmesan von 4 Madonne und bestellen regelmäßig. Wer einmal diesen Käse probiert hat, wird mit den üblichen Supermarktprodukten nicht mehr glücklich werden.
16.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Parmigiano Reggaino gefällt und freuen uns, Sie als Kunden im Online-Shop zu haben. Guten Tag

Best and most affordable Parmeggiano Reggiano

Best and most affordable aged Parmeggiano Reggiano. We frequently order the 40+ months old version ever since we visited the facilities some years ago.
DW
Daniel W.
Puchheim

Schnelle Lieferung und perfekter Käse

Schnelle, pünktliche Lieferung Genau das was bestellt wurde. Haben jetzt schön öfters bestellt und werden immer wieder bestellen
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Treue. Probieren Sie auch die anderen Produkte aus, die Sie in unserem Online-Shop finden. Wir sind sicher, dass Sie es nicht bereuen werden. Guten Tag
HJ
Helmut J.
Dortmund
04.11.2023

Super Shop

Super ehrlicher Shop.Schnelle Belieferung.Die Qualität vom Käse ist hervorragend !!! Ich kaufe Käse jetzt immer hier.
14.08.2023

Io ci sono stato alle 4madonne.

Abbiamo visitato il caseificio a Modena 5 anni fa e da allora compriamo il parmigiano delle 4madonne
16.08.2023
Gentile Sergio, grazie della vostra fiducia. La passione che usiamo per la produzione è sempre la stessa da oltre 55 anni. Buona giornata.
SA
Sandro A.
Schwäbisch Gmünd
14.08.2023
einfach, unkompliziert und zuverlässig. Falls nötig antwortet der Innendienst schnell und freundlich
16.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen auch unser Kundenservice gefallen hat. Guten Tag
15.08.2023
Lieferung erfolgt schnell und Qualität ist einfach top. 🥰
17.08.2023
Vielen Dank. Wir erwarten Sie in unserem Online-Shop, der nie im Urlaub ist. Guten Tag
14.08.2023
Zufrieden, Ware perfekt verpackt und frisch erhalten.
16.08.2023
Tausend Dank. Wir erwarten Sie für die nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Guten Tag
PE
Peter E.
Frankfurt
18.08.2023
Die Terminankündigung funktioniert überhaupt nicht!
21.08.2023
Es tut uns leid, aber wir verstehen Ihre Bewertung nicht. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
14.08.2023
Sehr gute Produkte und schnelle Bestellabwicklung.
16.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop für Ihren nächsten Snack-Nachschub begrüßen zu dürfen. Guten Tag
20.05.2023
Toller Parmesan und sehr schnelle Lieferung.
VG
Sehr guter Käse, sehr schnelle Lieferung!!!
18.08.2023

Top frische Ware

Sehr einfach, schnell geliefert. TOP WARE
21.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir warten darauf, dass Sie die andere Artenvielfalt ausprobieren, die Sie in unserem Online-Shop finden. Guten Tag.
22.05.2023
Superschnell und gut verpackt! Top Ware!

Leckerer Parmesan

Zuverlässige Lieferung und gute Produkte
16.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl das Produkt als auch der Service gefallen. Guten Tag
VA
Volker A.
Bad Homburg
Schnelle Lieferung und beste Qualität
31.10.2023
Alles echt super!immer wieder gerne