Rimoco Gewürzmanufaktur- Logo - Bewertungen

Rimoco Gewürzmanufaktur

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.008 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Besonders gut gefallen mir die Frische und der Geschmack der Gewürze. Man hat wirklich das Gefühl, der Sterne-Küche - sei es aus Saarbrücken, sei es aus Dorsten - näher gekommen zu sein. Etwas schade finde ich, dass man bei den "exotischeren" Gewürzen nicht auch kleinere "Probierpäckle" anbieten kann. Ich würde z. B. sehr gerne mal das Purple Curry ausprobieren, aber dafür ist mir dann eine Dose einfach zu viel. Manchmal kenne ich das von Teeläden, dass die dann einen Packen mit verschiedenen Tees, aber jeweils eben nur 15 bis 20g, anbieten. So etwas mit "Rimocos Besten" wäre ein Träumchen...

06.06.2024
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Diese sollte per Direkteinzug vom Konto erfolgen. Da dieses nicht funktionierte obwohl mein Konto gedeckt ist habe ich mit Rimoco telefoniert. Man wollte mir eine neue Rechnung schicken, so dass ich diese überweisen könne. Diese habe ich wider gegenseitigem Einverständnis nie erhalten. Sehr unproffesionel..aber auch sehr schade, da ich Rimoco aus der Vergangenheit als sehr tolles Geschäft kennengelernt habe, Mfg Michael Horn .
MH
Michael H.
Eisenach

Bewertungen für Rimoco Gewürzmanufaktur

01.07.2024

Aktualisierung nach Klärung auf TOP

Nach Kontaktherstellung über E-Mail hat sich Rimoco sehr schnell um das vorausgegangene Problem gekümmert. Das Problem lag zu 100% bei der DHL. Die Sendung ist nunmehr in der gewohnten sehr guten Qualität eingetroffen. Daher habe ich mich auch für eine Änderung meiner Bewertung entschieden.

Service

Auf meine Anfrage, wann ein ausverkauftes Produkt wieder lieferbar sei erhielt ich sehr schnell eine persönliche Antwort, mit dem Versprechen mich sofort zu informieren, wenn das Produkt wieder online ist. Dies ist dann auch erfolgt. Vielen Dank!
30.06.2024

Tipp von Youtube Kanal letscook…

Bin über einen Youtube Kanal letscook draufgekommen. Einfach perfekt. Die Dosen sind superdicht, höchster Level an Qualität. Bernd aus Karlsruhe
Die Gewürzdosen sind super! Leicht, stapelbar, aromaschützend und damit ein echter Gewinn für mich und meine Gewürze!!

Top Shop 👍🏻

Hab schon oft bestellt und jedes Mal lief alles top und dazu noch eine schnelle Lieferung 👍🏻 kann ich nur empfehlen.
10.07.2024
Wie immer alles bestens: superschneller Versand und hervorragende Qualität. Meine Lieblingsgewürze.
09.07.2024
Tolle Qualität der Produkte und super Kundendienst. Gerne immer wieder!
02.07.2024

Schnell und lecker

Schnell, lecker, tolle Qualität, super Kundenservice + Rezepttipps
NP
Nicole P.
Mühlenbeck
09.07.2024
Immer super schneller Versand und die Gewürze sind erstklassig!!
SP
Sabine P.
Hagen i Bremischen
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt und super Ware
SB
Super Ware. Schnelle Lieferung. Super Kundenservice
Wie immer gut und sicher verpackt. Ware gewohnt top!
MG
Markus G.
Spiesen-Elversberg
Tolle Produkte, super Service, schneller Versand‼️
12.07.2024

Gewürze

Schnlle Lieferung und die Gewürze sind gut 👍
09.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
HR
Hans-Detlev R.
Heidelberg
01.07.2024
Prompte Lieferung und beste Qualität.
Wie immer in jeder Hinsicht super...
04.07.2024
Wie immer TOP QUALITÄT der Produkte