Rimoco Gewürzmanufaktur- Logo - Bewertungen

Rimoco Gewürzmanufaktur

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2013
Rimoco Gewürzmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich kann jedem Teahead diese Dosen nur ans Herz legen, super Verarbeitung (dickes Blech), Innendeckel + Stulpdeckel verschmelzen zu einer Einheit und DIE Dose ist DICHT. Kein wahrnehmbarern Eigengeruch und super gut geeignet zum Übereinanderstapeln + optisch schön mit Holzknauf beim Innendeckel (schöne Idee). Kurz nach dem Auftrag werden Diese dann auch fix versendet, habe noch nie länger als 2 oder 3 Tage gewartet. Kein einziger Kratzer, Mängel oder Fingerabdrücke und das bei mittlerweile 46 bestellten Teedosen verschiedener Größe (von der Verpackung könnten sich etliche Stores ne fette Scheibe abschneiden). Für die Leute die sie nicht bemalen wollen wie ich (eignen sich perfekt dazu, macht Spaß und man hat ausschließlich schöne Unikate) liegen immer ausreichend gemusterte Klebefolien anbei. Weiß nicht genau, ob die 2 Minidosen mehr bei meiner letzten Bestellung als Geschenk gedacht waren oder aus Versehen mitgeschickt wurden (So oder so DANKESCHÖN). DIESE TEEDOSEN sind einmalig und besser geht es einfach nicht in diesem Preissegment, PLV ist legendär. Von MIR gibt es hier 5 Sterne +++ und eine 100%-tige Empfehlung.

27.04.2023
Guten Tag! Am 19.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Eingang auch bestätigt wurde. Lt Seite erfolgt der Versand am kommenden Werktag. Bisher habe ich trotz Nachfrage per Mail weder Antwort noch Bestellung erhalten. Danke Andrea Kirschner

Bewertungen für Rimoco Gewürzmanufaktur

04.02.2024
Tolle Ware, endlich mal schöne und dichte Gewürzdosen. Auch meine Teedosen und der sehr praktische platzsparende Mörser sind schick und funktionell. Die Lieferung hat gedauert, was aber nicht an der Firma sondern an DHL gelegen hat. Jetzt ist alles perfekt da und wir sind sehr begeistert. Auch war es sehr sicher verpackt. Danke Auch der Kundenservice war sehr nett und hat sich gleich um die Bearbeitung gekümmert Toll, macht weiter so
MV
Mona v.
Tilburg, Holland

Qualität erstklassig, aber Lieferung leider unvollständig

Die Qualität verdient fünf Sterne, das ist keine Frage. Leider war die Lieferung nicht vollständig, deswegen einen Punkt Abzug. Aber nachdem ich reklamiert hatte, wurde schnell und problemlos nachgeliefert, leider ohne Warenprobe. Aber das ist nicht weiter schlimm, und ich werde sicher weiterhin bestellen.
06.02.2024

Super schnelle Lieferung

Lieferung war super schnell. Mittags bestellt, am nächsten Morgen war das Paket schon da. Grandios! Alles war sorgfältig und sicher verpackt. Die Qualität der Gewürze war wie immer top.
RF
Robert F.
Duisburg
03.02.2024
Tolle Gewüze und Gewürzmischungen, beste Qualität, schöne Dosen, schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang.
AU
Angelika U.
Rottenburg
31.01.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität und gut zu öffnende und aromadichte Döschen. Toll auch die Nachfüllbeutel.
Schnelle Lieferung, frischer Duft, die Gewürze schmecken mir persönlich besser als die in den Geschäften.
AB
Anja B.
Berlin
04.02.2024
Sofortige Reaktion auf eine Nachbestellung, sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Produkte!
PK
Peter K.
Ispringen
29.01.2024

Dtollen Rezeptideen machen Lust aufs…

Die tollen Rezeptideen machen Lust aufs Kochen und die Qualität der Produkte ist extrem gut.
DM
D M.
Schoden

Gewürze

Die bestellten Gewürze sind von hervorragender Qualität. Ich bestelle gerne wieder hier.
06.02.2024

tolle Gewürze, schnell geliefert.

Die Gewürze sind hervorragend, preislich völlig ok. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
JS
J S.
Reinbekg

Top Adresse für Gewürze

Sehr gute Qualität der Produkte und Abwicklung sowie Service ist ebenfalls hervorragend.
MB
Michael B.
Nordkirchen

Zufriedenheit ist alles.

Wie immer von der Ware über die Bestellung bis zur Lieferung top. Danke an das Team.
HR
Hans-Detlev R.
Heidelberg

Gewürze-Nachschub ....

Nun habe ich wieder die gewünschten Gewürze als Nachschub in der Nachfüllpackung.
GS
Gudrun S.
Bad Emstal
29.01.2024

beste Qualität

Ich kaufe inzwischen meine Gewürze immer hier. Sie sind von sehr guter Qualität.
25.01.2024

empfehlenswert…

Das Produkt wurde zügig geliefert und entspricht meinen Erwartungen vollstens.

Tolle Gewürze

Schnelle Lieferung, tolle Gewürze, guter Kundenservice… immer wieder gerne
Sehr guter und schneller Service mit toller Qualität! Gerne immer wieder
HC
Gute Qualität, schöne Verpackung (Gewürzdosen) und schnelle Lieferung.

Gerne wieder

Netter Kontakt, gute Produkte, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
05.02.2024
Tolle Gewürze, bin immer begeistert von der Geschmacksvielfalt.