Rimoco Gewürzmanufaktur- Logo - Bewertungen

Rimoco GewürzmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
Rimoco Gewürzmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rimoco Gewürzmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Rimoco Gewürzmanufaktur

21.08.2022
Ich hatte mir erst einmal eine Holzbox mit vier verschiedenen Gewürzen schicken lassen. Von der Qualität in Geruch, Geschmack und Haptik überwältigt, habe ich mir jetzt eine ganze Kollektion samt Magnetbord zugelegt. Die Gewürzdosen sind mit einem extra innen liegenden Deckel mit Holzknopf als Aromaschutz versehen. Darüber der eigentliche Dosendeckel. Alles sehr edel und modern gestaltet. Einzelgewürze ,wie die geräucherte Paprika und auch die Gewürzmischungen sind von hervorragender Bio- Qualität. Genial gelöst, die Aufbewahrungsmöglichkeit mit dem Magnetboard. Sie ist sehr hochwertig von Hand gefertigt und sieht megamässig gut aus in meiner Küche. Beim Kochen und Würzen sind die Dosen ohne langes Suchen direkt zur Hand. Das Bio Fruity Tofu Gewürz bekam ich bei meiner zweiten Bestellung über einen Gutscheincode gratis dazu. Nun habe ich klasse Geschenkmöglichkeiten für meinen Familien- und Freundeskreis 👌😊 Eine Gewürzmanufaktur , Dir 5 Sterne verdient!

03.02.2022
Ich hatte getrocknete Rosen bestellt, schmecken leider nach nichts und haben auch kein Aroma. Ich habe noch zwei weitere Personen befragt um sicher zu sein. Gleiches Ergebnis 😟 Leider hatte ich gleich 3 Dosen bestellt. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für Rimoco Gewürzmanufaktur

von A. H.
Spitzenmäßig! Erstklassige Produkte, ganz schneller Versand und alles hervorragend verpackt. Die Gewürze sind von allerbester Qualität und es gibt immer wieder spannende neue Gewürzkompositionen, die ich gerne ausprobiere. Spitzenmäßig!
Toller Shop, bestelle hier seit Jahren qualitativ hochwertige Gewürzecund Gewürzmischingen. Besonders schön finde ich die passenden Rezepte dazu. Gerne mehr davon
02.09.2022
von M. S.
Schnelle Lieferung - wie gewohnt sehr gute Qualität - öfters mal neue Gewürzmischungen (Shakshuka gefällt mir sehr gut) - gut auch die Nachfüllpackungen.
Sehr schnelle Lieferung. Habe noch nicht alle Produkte probiert, aber das was ich probiert habe ist super lecker. Danke
14.09.2022
Schnelle, sehr gute Reklamationsbearbeitung der durch den Versand beschädigten Dosen. Tolle Produkte. Danke
05.09.2022
Meine Beschwerde wurde problemlos akzeptiert und die fehlenden Artikel wurden umgehend versendet
Das schwarze Himalaya Salz ist ein sehr gutes Gewürz, was dem Fleisch eine besondere Note gibt.
Prompte Lieferung. Gewürze gleich ausprobiert. Qualität und Geschmack wie immer super!
gute Produkte. schnelle Lieferung, alles sehr aromatisch und frisch.
Der Duft und der Geschmack... Die Bio-Qualität... Die Verpackung...
31.08.2022
Gute Qualität. Sehr praktisch zum aufbewahren von Saatgut.
Rundum zufrieden, schnell, zuverlässig und unkompliziert!
Alles perfekt bei diesem Shop, liebe die Gewürze sehr !
Wie bisher immer prompte und einwandfreie Lieferung.
von Eva K.
Kaufe sehr gerne ein Kompetente Beratung bei Fragen
Ich liebe die Gewürze und die wunderschönen Dosen!
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl und Produkte.
30.08.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität