CASHMERE & CO

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über CASHMERE & CO

Onlineshop für hochwertige Strickgarne Kaschmirwolle, Kamelhaarwolle, Seidengarne - Naturgarne von Cardiff Cashmere und Lang Yarns Wolle kaufen Wir bieten euch in unserem gut sortierten Onlineshop die Möglichkeit, hochwertige Strickwolle günstig zu kaufen. Unter anderem erhaltet ihr bei uns eine breite Auswahl hochwertiger Strickgarne aus Cashmere Wolle. Diese Wolle zählt aufgrund ihrer Eigenschaften zu den beliebtesten Strickgarnen überhaupt. Sie ist zum einen sehr leicht und angenehm zu tragen und zudem besonders hautfreundlich. Andererseits aber ist die Wolle wunderbar wärmend und daher zum Stricken und Häkeln von Kleidungsstücken auch für die kalte Jahreszeit geradezu prädestiniert. Wir bieten euch Wolle aus Cashmere als Handstrickgarne sowie als Konenwolle, die besonders dünn ist und sich dadurch hervorragend auf der Strickmaschine verarbeiten lässt. Entdeckt jetzt unsere umfassende Auswahl im Cashmere-Shop und findet genau die passende Wolle für euer nächstes Strickprojekt. Erlesene Strickgarne aus Cashmere & weiterer Wolle Selbstverständlich habt ihr bei uns nicht nur die Möglichkeit Cashmere-Strickwolle günstig zu kaufen. Darüber hinaus bieten wir Strick- und Konenwolle aus weiteren erlesenen Naturfasern an. So findet ihr in unserem in unserem Cashmere-Shop sehr gute Alternativen zu Kaschmirwolle. Wir führen zum Beispiel auch Yakwolle, Kamelhaarwolle und Seidengarne.
Zur Webseite

Kontakt