CBD-Dreamshop

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

02.05.2024
Möchte gern meine erst schlechte Bewertung zurück nehmen, dass die Ware nicht geliefert wurde. Der Kundensupport hat mich kontaktiert und das Problem konnte geklärt werden. Bin sehr zufrieden mit dem Shop :) Danke an den Kundensupport (in dem Falle dickes Dankeschön an Mike) für die Problemklärung. Alles super!

24.04.2024
Ich habe am 5.04. bestellt und die Ware trotz Bezahlung bis heute nicht erhalten. Auf mehrmalige Anfrage per E-Mail würde bis heute nicht geantwortet und man wird einfach ignoriert. Paket wurde elektronisch angekündigt, dieser Status ist seit dem 15.04. unverändert. Ich habe meine Bestellung bis heute trotz Bezahlung nicht erhalten! Leider das erste mal so ein Problem seit ich bestelle. Als Kunde der gezahlt hat wird man einfach ignoriert, eine Frechheit und absolut kundenunfreundlich.

Bewertungen für CBD-Dreamshop

02.05.2024

Guter Onlineshop

26.04.2024

Gerne wieder

Hatte Probleme mit dem Versand, aber dank des schnellen und netten Kundensupport konnte alles geregelt werden :D
24.04.2024

Ware bis heute nicht erhalten

12.08.2023
Blüten komplett verklebt. Nie wieder!